Re: Fragen und Antworten # 14

Ja den gibt es. Den richtigen Weg, der nur für dich bestimmt.

Denkst du, dass du so lebst wie du es richtig für dich findest?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

auf alle fälle! ich tue, was mir gut tut und was mir spaß macht, ich genieße alles bewusst; ich achte auf mich, und ich verwöhne mich. und vor allem: ich bin glücklich.

die frage finde ich echt gut ... geht retour!

ich sitz an der Weggabelung und schau mich grad nach für mich interessanten Wegen um....und das dauert....

Überlegst du immer reiflich, bevor du agierst?

Oh, ich nicht.... Ich gucke 20.000 Std. umher und wäge 900 000 mal ab, ob, oder ob nicht.

Bist du auch chronisch unentschlossen?
Zuletzt geändert von Zoé-Minou am Do Mai 07, 2009 11:31, insgesamt 1-mal geändert.

Das ist kein Mut, das ist Faulheit....

ja, manchmal.

Saint-Exupéry meinte, Mut sei keine besonders edel Emotion. Eine Mischung aus Wut, ein bisschen Stolz und Eitelkeit, Sturheit und sportlichkeit oder das Bedürfnis danach. Nie wieder werde er einen Mann bewuindern, der einfach nur mutig ist.

Stimmst du zu?

weil Wut, Stolz, Eitelkeit, Sturheit und Sportlichkeit sind 5 Dinge.
und angeblich können Männer nur max 2 gleichzeitig

also ist Mut etwas sehr besonderes, oder ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Je nachdem was, putzen und telefonieren ja :)

Rauchst du?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.