Re: Fragen und Antworten # 12

Ja, mit meinen Eltern bzw. meiner Mom halt... voll oft sogar :roll:

Wohnst du momentan alleine?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ja, gelingt mir ganz gut, damit hatte ich nie Probleme.

Wie erholt man sich nach einer "Heulphase"?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

O Gott, diese Heulphasen kenn ich... :roll: . Bei mir gehts meisstens wieder aufwaerts nachdem ich ganz am Boden war... Dann denk ich mir, dass es jetzt ja nur mehr besser werden kann und versuche Dinge zu tun, die mir Spass machen. Tanzen gehen z. B.

Hast du starke Stimmungsschwankungen?

ja.. ich hasse es :|

Liegt das an der B*?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

ich denke nicht nur...das hat auch sicher andere psychische Faktoren die da mitspielen...

Ich kann dann ab jedem kleinen Ding heulen was mir durch den Kopf geht.
Dann komme ich irgendwann in eine Situation wo ich gar nicht mehr sagen kann wieso ich eigentlich weine :shock: wenn mich dann jemand fragen würde was los ist könnte ich das nicht formulieren... -aber dennoch ist in mir die Hölle los und nichts ist gut.

Kenntst du das?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

leider ja :roll:

kannst du dich in so einem moment dann in den arm nehmen lassen?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

leider nicht....ich wüsste nicht von wem... ist ja niemand da.

an wen wendet man sich denn da?
andere Fragestellung: was machst Du in solchen Situationen?

ich mach garnichts dann... wenn ich bei meinem schatz bin knuddelt mich der, mittlerweile kann ich mich dann einfach anlehnen und loslassen. und froh sein daß ich ihn hab :wink:

könntest du das bei deinem freund nicht, wenn er in so einer situation bei dir wäre?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

So, Pic war schneller als ich, trotzdem: mein Senf auch noch dazu:

Ich habs ja auch gerade hinter mir (hoffentlich), diese Heulphase. Nur geht das bei mir noch einher mit gestoerten Verzweiflungstaten....
An wen man sich wendet? Hmmm, ich denke am Besten ist es aml dem ganzem durch Nachdenken auf den Grund zu gehen.. Irgendeinen Grund muss es ja geben.

Hast du darueber schon nachgedacht?

Ja...einen Grund muss es ja geben... -den kenne ich auch. (immerhin)

@Piccola: doch, natürlich könnte ich in so einer Situation mich dann auch an ihn lehnen und versuchen loszulassen...
Nur leider ist er nicht bei mir...

@cinnamon: Ja, es ist sicher das Beste wenn man in solchen Phasen dann versucht dem ganzen auf den Grund zu gehen...

bloss was macht man wenn man dadurch einfach verzweifelt bleibt?
Ich kenne den Grund haargenau... -nur komme ich gerade nicht klar damit...

tja... naja, sachen, die wollt ihr ned wissen (scheiß b*) und sonst bei freund und freundin

Weiß jemand wann es endlich wieder sonennschein gibt?

.Descartes.

Leider weiss ich auch nicht wann die Sonne wieder kommt... :wink:

Was tut man mit einer Mutter am Telefon die einem vorwirft man müsse seinen Tag besser einteilen??? :shock:

Ihr begreiflich machen, dass man keinen Babysitter braucht.
Und wenn sie meint, Babysitter zu spielen, dann soll sie gefälligst ihren Arsch nach Hause schwingen :evil: Man die Frau macht mich echt grantig.

Hat deine Mutter die Weisheit mit dem Löffel gefressen?

Ich glaub' schon! :evil:
Ich weiss auch nicht was ich noch tun soll...am besten wohl einfach "Adieu und Tschüss". Ich bin ihr keine Rechenschaft schuldig.

obwohl...vielleicht habe ich das Ganze seit gestern ja wirklich nicht mehr so ganz im Griff :roll: :|

Wie geht es dir, hedi?
ps: ich denke oft an dich!