Re: *Larissa*'s Tagebuch

Oh Larissa...

Mensch hast du hier schon viel geschrieben! Ich habs nicht mal mitbekommen 8)

Bin schon gespannt, was du wo erlebst :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Nee, Larissa, du hast nen Knall, weil du nicht merkst, wie schlau du eigentlich bist. ;) Nicht dein Lehrer.

Und ja, das kann deiner Mutter wirklich absolut egal sein. Man kann doch auch bis 8.00 Uhr schlafen, wirklich. Frag mich nicht, wieviel ich schlafe... Das ist vollkommen in Ordnung, zu mal du ja auch nicht zur Schule musst oder so.

Alles Liebe, deine Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Mal ne andere Frage: was macht der, der schlau genug ist, um zu wissen, dass er eigentlich eher n bisschen minderbemittelt ist - so wie ich z.B. - und es einfach nicht schafft konstant halbwegs akzeptable Leistungen zu erbringen?

Was macht denn sojemand?

Ich muss mich damit abfinden, dass ich ne Niete bin. Versteh mal einer, wie schwer DAS ist!

Ich verstehe nicht wieso du jetzt so überheblich bist.

Soetwas finde ich auch nicht ok, aber hast du dich mal gefragt was mit ihr los sein könnte? Was weiß ich, vielleicht wurde sie oft v*rg*wa*ig*, oder sie ist so verzweifelt, dass sie sich Liebe durch ein Kind sucht oder sowas...

Es gibt sicher ne Erklärung für solche, sich mehr und mehr anhäufenden, "Phänomene" der Gesellschaft.

Sie ist ganz sicher krank. In irgendeiner Art und Weise. (Alkoholismus??!!)

*Larissa* hat geschrieben:Es muss mir einfach egal sein. Ich habe (eigentlich) andere Probleme.

Genau das sagen ca. 90% der Gesellschaft... und schauen weg.

Das Kind tut mir einfach nur leid. Aber bis das Jugendamt was mitkriegt ist es meist schon zu spät :roll: