kennt ihr diese himbeer-mohn-schnitten?? mohnteig, dann topfencreme und dann himbeerguss... woa, ich könnte sterben dafür!!!
Oderrrr ein normaler Kuchenboden und Erdbeeren drauf!! 
.. Das kann dann sogar ich machen

.. Das kann dann sogar ich machen

Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.
Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.
Then get up and be it.
Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.
Ich liebe Himbeer-Joghurt-Torte mir Schokolade! Und natürlich die tollen Quarkbällchen von meiner Tante..die sind so himmlisch..
LG, Filthy
LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.
wie macht mann quackbällchen?Filthy hat geschrieben:Ich liebe Himbeer-Joghurt-Torte mir Schokolade! Und natürlich die tollen Quarkbällchen von meiner Tante..die sind so himmlisch..
LG, Filthy
habe gerade gefunden.. darf ich das hier sagen? ich kann sowas noch nicht essen.. ich versuche am WE ne andere variante, werde sie im backofen machen.. ins Fett reinzuschmeissen wird mir zu viel..
ich hab eins... auch schon probiert, ist sensationell!pechmarie hat geschrieben:Es gibt auch seeehr leckere Baileyskuchen.
Die Freundin einer Mutter hat mal einen gemacht... finde aber nirgends das Rezept und bin auch total backunfähig.
Gibt ja tausende Arten
Schadeschadeschade

wenn du willst

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
auch wen mir niemand geantwortet hat, hab ich mich entschidene einen schokostreuselkuchen zu machen 

Camu
Gute Frage, ich hatte mal n Rezept von der Mutter meiner besten Freundin, aber das is lange her..Aber guck doch mal über
G o o g l e
LG, Filthy
Gute Frage, ich hatte mal n Rezept von der Mutter meiner besten Freundin, aber das is lange her..Aber guck doch mal über
G o o g l e

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.
wow! Ich möchte!!!! BITTE!!!piccola hat geschrieben:ich hab eins... auch schon probiert, ist sensationell!pechmarie hat geschrieben:Es gibt auch seeehr leckere Baileyskuchen.
Die Freundin einer Mutter hat mal einen gemacht... finde aber nirgends das Rezept und bin auch total backunfähig.
Gibt ja tausende Arten
Schadeschadeschade
wenn du willstpn