ich bewunder dich so sehr, dass du deine schwangerschaft so toll annehmen kannst und dich so sehr freust schon! das wird eine super tolle, schöne zeit werden.... kannst stolz auf dich sein!!!
alles gute weiterhin
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Danke

Jetzt dauert es nicht mehr so lange, noch 8-9 Wochen dann habe ich es geschaft.

Ich bin schn gespannt wie es auschaut nach der Schwangerschaft mit dem Essen. Meine Gedanken kommen langsam wieder, wie kann ich am schnesten wieder abnehmen.
Aber am meinsten freue ich mich schn auf mein Zwergi.

Achja, gestern war ich im Spital, weil vr zwei Tagen hatte ich ziemlichen unterbauch schmerzen, Übelkeit usw. Ich konnte mich nicht einmal bewegen wegen die Schmerzen. In der Klinik bin ich sofort an CTG angschlossen worden. Den kleinen geht es ziemlich gut und es hat auch keine Wehe angezeigt, man bin ich froh darüber.

lg Jasmin

32. SSW

Hi

Getsern war ich wieder in der Klinik wegen mein Zucker zur Kontrolle.
Ich bin wirklich am Boden verstört. Jetzt muss ich jeden Tag Isolien spritzen. Ich habe wirklich aufgepast was ich esse und habe meine Diät gehalten.

lg Jasmin

SSW. 32

Hi

Ich habe nur noch 6. Wochen dann kommt endlich der kleine auf die Welt.
Mir geht es s weit ganz gut. Mit dem essen läuft auch alles gut.
Ich mache mir etwas sorgen. Ich war gestern Blutabnehmen und heute habe ich meinen Befund geholt. Ich habe mich dann durch Inernet schlau gemacht. Das was bei mir mit dem Blutbefund aufällt sind meine Leberwerte. Ich habe eh am Mittwoch in der Klinik kontrolle, dann weiss ich genau ob es schlimm ist oder nicht.

lg Jasmin

33. SSW

was ist denn mit der leber? hängt das mit dem schwangerschaftsdiabetes zusammen?
ich wünsch euch beiden was ... für die geburt und die zeit danach... sicher nicht einfach, aber das ganze ist doch ein wunder und unglaublich schön!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

kann ich mir denken...
freut mich zu hören daß alles okay ist! geht es euch sonst auch gut?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Ja danke, uns geht es gut.

Am 21. August ist es endlich so weit. (Kaiserschnitt) ist von mir ein wunsch gewesen. Habe vor einer normal Geburt die ur Angst wegen die Schmerzen usw.
Bin ja schon ur gespannt wie der kleine aussieht.
Gestern am Abend war er ur aktiv im Bauch. Grins

lg Jasmin

34. SSW

Gestern war ich wieder in der Klinik. Der Zwerg wiegt schon über 2.*kg. und ist sehr aktiv. Ich kann mich noch kaum bewegen.
Mit dem essen lauft auch alles gut.

lg Jasmin

Wie geht es denn meiner Jasmin? Und dem Baby?
Werden wir dich noch mal mit deinem Babybauch sehen?
Wirst du es schaffen zum Fest zu kommen?

Alles Liebe wünsch ich dir :D
Deine Hedi

Hi

Mir geht es gut. Den Zwergi geht es auch sehr sehr gut.
Er bewegt sich schon ganz toll im Bauch. Im letzte Zeit kämpfe ich gegen Übelkeit, Erbrechen und Durchfall :cry:
Ich weiss noch nicht ob ich zum Sommerfest kommen kann (Übelkeit, Erbrechen und Durchfall).

Mein Bauch ist schon sehr groß, ich kann mich noch kaum bewegen.
Noch dazu habe ich viel Wasser in meinen Beinen.
Aber am sonsten geht es allen sehr gut.

lg Jasmin

4. Wochen bis zum Endbindung

Schön, dass alles soweit gut ist.
Wäre schön, wenn du kommen könntest.
Aber überanstrenge dich nicht. Versteht ja wohl jeder.
Aber sollte es dir an dem Tag halt so gut gehen, dann weißt du ja denke ich, wo und wann der Treffpunkt am Südbahnhof ist.

Schick dir ein dickes Bussi (auch deinem Kleinen)

Hi

Ich war gerade beim Arzt. Den Zwerg geht es sehr gut. So das es auschaut kommt der Zwerg früher auf die Welt. Mein Mutermund ist schon ziemlich weich. Jetzt muss ich aupassen.

lg. Jasmin

35. SSW