tausend greencards für die nächsten 5 jahrzehnte an hedi und ameisenbär für das gigantisch wundervolle, viel zu kurze fest gestern (und an alle, die gekommen sind!)!!!
pfh, ich bin sprachlos. wie wärs mit nem... großen weihnachtsfest?! ;)

GCDT an nicoli und butzle die gestern einfach nur für mich da waren und everywhere

GCDT an diejenige, die mich gleich besuchen kommt...*freu*

ein Lichtblick an diesem langweiligen Tag...

@quargel
Na da wünsch ich Euch gute Unterhaltung.

Und geb ganz einfach die GCDT an Euch beide dafür, dass ihr euch so gut versteht :wink:

ooooooooooooooh! :oops: :oops: :oops:

jetzt erst gesehn...
ich hab eine GK gekriegt!!!
Bild
die geb ich gleich zurück, weils echt nett war, aber leider kurz... (und mein bruder war nichtmal daheim, bin ganz umsonst früher weg... *grummel*)

naja, ansonsten: dafür, daß morgen ein WHW-treffen ist!! *froi* :D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

äh - forumstreffen?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

GK an meine liebe tante in salzburg, zu der ich morgen endlich wieder fahre! salzburg, ich koooooomme!! :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

heute muß ich ein paar greencards verteilen weil die alle so lieb für mich da waren als mein schulter raus war und zwar an Tanjja, >Anja>babara>röntgenabteilung und an doc

Greencard geh an Mr. Wettergott (Caruso ?? ), weil er mir Gewitterwolken und Regen geschickt hat :!: :!:
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

meine geht heute und weil ich drei aus den letzten tagen gespart habe die auch gleich noch mit an caruso, wees och nich warum ich den heute so lieb hab, kommt eben vor, kurzweilige verwirrung, hormone und so..
Nietzsche ist tot. Gott.

die bekommt heute meine mutter. weil sie solange (unbewusst natürlich) zuhause rumgetiegert ist, bis ich die lust auf nen fa und sogar auf kotzen verloren habe! also ist der tag schon wieder fast gerettet - den rest schaffe ich auch noch! wenn auch nicht glücklich...

an den regen und die frauen die nur ein weißes t-shirt (auch leiberl genannt) anhaben :lol: :lol: :lol:
Nietzsche ist tot. Gott.

An mich. Einfach so. Weil ich mich heute irgendwie toll finde :D .
Wo wachsen eigentlich die Purzelbäume?

mein GCDT geht an mein Wasssereis und an Nicole, der ichs unters T-shirt gesteckt habe, worauf sie quer hinter der Theke tanzte [hab grad Schicht mit ihr im Café] :lol: :lol: :lol:

GCDT geht an meine verdauung, der ich sehr dankbar bin, dass sie sich so schnell erholt hat!

GCDT2 geht an die gestrige therapie, die mich wieder aufgebaut hat.

GCDT3 geht an mein frühstücksmüsli

und zu guter letzt eine an mich weil ich heute schon dem ersten FA erfolgreich getrotzt habe.