Re: Fragen & Antworten 31

Oh ja, da gibt es so einige Sätze. Zum Beispiel von meinem Vater: "Du bist ein Homo vitrinus" :arrow: Mensch, der nur in der Vitrine überleben kann. Oder ein paar blöde Spitznamen (besonders nett: Specki und Schlaftablette).

Wie viele Shampoos stehen bei Dir in der Dusche?
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Also ich machs nicht selbst aber ich finde es interssant und mir gefallen viele Ergebnisse, aber selbst find ich nicht ganz den Zugang dazu

Mit welchen Materialien arbeitest du am liebsten?

alles was sich gut anfüllt, Pastelkreide, seide, Holz, Holzstricknadeln, Alpakawolle alles was mir gefällt in meinen Händen und etwas woraus etwas entsteht

Was ist dein letzt gelesenes Buch?

Immer wenn Besuch kommt. Konsequenz: wenn es mir selber nicht mehr gefällt, lad ich mir jemanden ein. :D

Was heißt bei dir Wohnung putzen? Nur grob, oder auch die Staubkrümel in den hintersten Ecken?
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Naja es sollte alles aufgeräumt sein geaugt und abgewaschen sein und das Bett gemacht und so aber jetz nicht den staubkrum in der abseite

Was für ein Handy hast du ?

ja heute abend mit zwei guten und alten freunden in die rock fabrik gehen. wir sehen uns wegen der arbeit und ausbilung nicht so oft aber es ist immer schön wenn wir uns sehen. können.

wie definierst du freund?

Ehrlichkeit; es muss ein vertrauensvolles Verhältnis herrschen, reden zu können, ohne aufpassen zu müssen, was man sagt, weils der/die andere vielleicht krumm nehmen könnte; wenn ich jemanden längere Zeit nicht sehe, aber es ist das Gefühl beim nächsten Treffen da, als wie wenn ich sie/ihn gerade vor einem Tag "verlassen" hätte; gemeinsamer Humor

Was ist dir an einer Freundschaft wichtig?

Vertrauen, ich muss wissen dass alles was wir besprechen, zwischen uns bleibt. Zuverlässigkeit ist mir auch sehr wichtig. Auch mal etwas nicht zurückbekommen. Also ich meine, wenn man jemandem öfter eine Hilfestellung bietet nicht immer erwarten dass man es gleich zurückbekommt. Manchmal hat der andere oder man selbst mal weniger Kraft um etwas zurück zugeben. Klar ist ein gewisses Gleichgewicht wichtig, aber mich stört es z.B. nicht wenn ich öfter für eine Freundin da bin als sie für mich, solange ich mich wenn's hart auf hart kommt auf sie verlassen kann. Außerdem, dass ich nicht ständig aufgesetzt sein muss, und ständig Witze reißen muss um der unangenehmen Stille zu entkommen. Die schönsten Momente mit meinen Freundinnen hatte ich schweigend, oder Lachend. Achja, was mir noch sehr wichtig ist, dass es respektiert wird wenn ich nicht Reden möchte. Habe leider viel zu oft das Gefühl dass mich Leute aus Neugierde und nicht aufgrund meines Befindens ausquetschen möchten, und ich gehöre leider zu den Menschen, die man leicht ausquetschen kann. Oh man, hab so viel getippt-.-.

Hast du einen großen Freundeskreis?
Zuletzt geändert von September am Fr Jan 27, 2012 22:12, insgesamt 1-mal geändert.