„Denken und danken sind verwandte Wörter; wir danken dem Leben, in dem wir es bedenken.“
Thomas Mann
Re: zitat-des-tages
#1188Zukunft
„= Die Zeit, in der du bereust, daß du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.“
Aus den USA
„= Die Zeit, in der du bereust, daß du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.“
Aus den USA
#1189"There’s a crack (or cracks) in everyone…that’s how the light of God gets in."
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."
#1190tuuut tuut hier kommt der wayne train, der fährt mit deiner story zum what-ever-rest!

Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#1191"In der Leichtigkeit liegt die Schwierigkeit."
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#1193Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mt ihrem egenen Leid spielen
(Anselm Feuerbach)
(Anselm Feuerbach)
#1194„Die einzigen Gegner, die nicht immer eine Ausrede auf Lager haben, wenn sie gegen mich verlieren, sind Computer.“
Robert James "Bobby" Fischer
Robert James "Bobby" Fischer
#1195„Da will einer ein Gehirn kaufen und stellt fest, dass die grauen Zellen einer Frau sehr viel billiger sind als die eines Mannes. -- "Warum?", werden Sie sich fragen. -- Antwort: Sie waren gebraucht“
Sharon Stone
Sharon Stone
#1196"Du musst wenigstens wissen, was du willst, sonst bist du verloren!"
von mir
von mir
#1197Die meisten großen Taten, die meisten großen Gedanken haben einen belächelnswerten Anfang
(Albert Camus)
(Albert Camus)
#1199Du kannst auf dieser Welt nur leben, wenn du sie zu deiner Geliebten machst.“
Horst Eckert
Horst Eckert
#1200Das wichtigste Stück des Reisegepäcks ist und bleibt ein fröhliches Herz
(Hermann Löns)
(Hermann Löns)