bärchen!!!!!!

schau mal in den untersten link in meiner signatur - da in meiner liste "meine liebsten" oder so heißt sie sind ein paar sachen die ich geil finde.

schon mal in
http://www.youtube.com/watch?v=IA5tnFXq4ME

gewesen??
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

klar, nicht nur einmal, genial :-D

werd mal in dein bücherregal seh, thx

hast du so richtig peinliche fotos im netz?

Hallo eisbär... Nicht das ich wüsste. :wink:

Würdest du für eine Mio Euro nackt durch sie Kärntnerstrasse laufen? (um die Zeit, wo am meisten los ist)

never!

was bedeutet dir geld?

mehr als liebe

und was bedeutet dir liebe
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

liebe??

was ist das?

Liebe (vom mittelhochdeutschen liob = gut) ist die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung, die ein Mensch für einen anderen empfinden kann, ein Gefühl inniger und tiefer Verbundenheit mit dem Nächsten. Ausgehend von der biologisch angeborenen Fähigkeit zu intensiven positiven Gefühlen gegenüber einem anderen Menschen wurde der Begriff schon immer auch im übertragenen Sinne verwendet und steht dann allgemein für die stärkste Form der Hinwendung zu anderen Lebewesen oder Dingen.

oder

Wort mit fünf Buchstaben, drei Vokalen, zwei Konsonanten und zwei Idioten

Hast du einen größten Traum, den du irgendwann unbedingt erreichen willst?
eine kranke seele in einem kranken körper

Ja.

Wie geht es dir heute?

besser als letzte woche, unsicherer als gestern, erwartungsvoller als erlaubt mit einem hoffnungsschimmer der genesung und einem hauch von sehnsucht an alte gewohnheiten

welchen traum willst du erreichen?

Ein Haus in den Bergen.

Darf man nur einen größten Traum haben? :wink:

nein, man darf ganz viele träume haben wenn man dabei die realität nicht vergisst!

hast du noch mehr träume?

jep :lol:

Hast du denn keine?

nein, ich glaube das ich keine träume habe - höchstens wünsche. aber die sind es nicht wert träume genannt zu werden...

was für träume hast du denn noch (hätteste dir übrigens gleich denken können das dass als nächstes kommt und freiwillig mit der sprache rausrücken können :wink: )

*grins* Zitat aus dem Vortragsthread
Wie ich eben schon oben erwähnt habe, aufzuzeigen, dass auch eine kleine Laienbühne Imstande ist, sich in jeglicher Form für diese Krankheit einzusetzen.
Dass es möglich ist, sich als Gruppe von „Gesunden“ und aufgeklärten Menschen für eine Sache stark zu machen. Wenn es gelingt, dies alles öffentlich aufzuzeigen, könnten sich noch mehr Gruppen bilden und kämpfen. So ala das Gesetz der Serie!
WELCH EIN TRAUM.

Natürlich habich das gewußt. Aber hättest du dann noch eine Frage gehabt?

ja! (die antwort auf die frage gefällt mir :) aber ich verzichte auf die frage ob du wissen willst welche frage ich habe sondern stelle sie einfach)

glaubst du das träume einfach nur da sind um menschen hoffnung zu geben, um ihnen eine illusionäre mögliche realität vorzuspielen damit das leben erträglicher ist oder glaubst du, dass sie tatsächlich realisierbar sind? wenn sie realisierbar sind, sollte man träume dann nicht eher als ziele bezeichnen.

ok, das waren zwei aber du bist mir was schuldig (keine ahnung warum, aber dafür würde ich bestimmt auch noch einen grund finden :D )