an gewichtszunahme, an den zwiespalt von vernunft und fa gedanken, an mittagessen, an gute laune, an magelndes selbstwertgefühl, an normal essende mitstudenten, an nicht wissen was normal essen bedeutet, an erschöpfung, an unwohlsein und verzweifelung, an allein sein wollen und doch in gesellschaft sein wollen, an das leben und was die bulimie daraus macht

sorry, dass brauchte ich jetzt!

daran, dass es nach 5 std immer noch nicht besser ist, an fast fas, an keine lust mehr zu kämpfen, an sich selbst den tag versauen und an den alles oder nichts gedanken! ach ja, daran dass man sich selber verbietet spaß zu haben und nicht nein sagen noch genießen kann!
noch was vergessen? an diese scheiß krankheit die süchtigmacht und die mangelnde kenntniss um diesen tabestand rechtzeitig zu begreifen.
wenn man aufhören kann will man nicht und wenn man will kann man nicht, so ist es doch! und immer noch an immer fetter werden! und an mich weil ich so negativ denke! :evil: :evil: :evil:

an meine to do liste die einfach nicht kleiner wird, egal wieviel ich arbeite. es ist zum aus der haut fahren!

... an heute ...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

an alles

jep... genau...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Ak an die Tatsache, dass ich am Samstag nicht zum Life-Ball gegangen bin, sondern auf ein faaades Geburtstagspicknick und mir dort einen Dorn in die Fusssohle getreten habe, der erst heute rausoperiet worden ist, und wegen dem ich noch immer nicht normal gehen kann. :evil:

AK an Migräneattacken, an Übelkeit und an das Gefühl heute nichts weiterzubringen. :evil:

wenigstens konnte ich ausschlafen :?

na da schließe ich mich gleich mal an , aber ausschlafen war bei mir nicht möglich !

an meine haare, die mir grad total die laune versauen *lol*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

AK an Müdigkeit, Motivationslosigkeitz

@aire

na dann komm mal zu mir , ich habe beschlossen mit meiner tochter ein lagerfeuer zu machen , damit sich die stimmung ein wenig hebt !
hilft bestimmt auch gegen die motivationslosigkeit :wink:

:evil: :arrow: an eine arbeitskollegin
:evil: :arrow: an mein zeitmanagment :arrow: sollte echt einmal überdacht werden
:evil: :arrow: an zuviel zucker, oder besser gesagt, an meine zuckersucht

:evil: :arrow: das war es für heute!

ich will auch ich will auch...

allllle arschkarten die übrig sind von aallllen die hier angemeldet sind und ihre heute noch nicht benutzt haben UND die die ich gespart habe gehen an

nachlassende lokalanästhesie (das schreibt man sicherlih anders)

und die mäuse werden immer mehr, die schweine.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

das klingt nach zahnschmerzen!!! :wink:
salbeitee aufkochen, kalt werden lassen und spülen oder mit rum nachspülen- nich trinken :lol: - ausspülen!!! :lol:
das hilft in den meisten fällen!!!