nein
wie gehts?
Re: Fragen & Antworten No. 27
#1143hab dir grad PN geschrieben, bitte sofort antworten, is dringend 
hast schon die PN und kennst du die Lösung?

hast schon die PN und kennst du die Lösung?
#1144Ne.
Warst Du schonmal in Kanada?

Warst Du schonmal in Kanada?
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#1146Wahrscheinlich, ist doch super schön dort!
Was tust Du gegen akute Melancholie?

Was tust Du gegen akute Melancholie?
Liebe Grüße
- Richard Nixon
- Richard Nixon
#1147Musik hören
Gibt es etwas an dir, das du liebst?
Gibt es etwas an dir, das du liebst?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#1148entweder mich dem hingeben oder mit aller Macht dagegensteuern und voll durch"drehen" (im positiven Sinne)
Was tust du gerade?
Was tust du gerade?
#1149Musik hören, in Erinnerungen an bessere Zeiten schwelgen (nein, ich bin nicht 90
)
Was würdest du jetzt gerne tun, kannst aber gerade nicht?

Was würdest du jetzt gerne tun, kannst aber gerade nicht?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#1152ich surfe im Internet, höre Musik und warte, bis ich zur Arbeit kann
Deine Lieblingssüssigkeit?
Deine Lieblingssüssigkeit?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#1153Bobby Caramell, Ü-Eier, Schokoladen Mousse, Schoko Eis, Schokomilch, Raffaello, Giotto, Ice Tea
welche von den oben genannten Süssigkeiten magst du am liebsten?
welche von den oben genannten Süssigkeiten magst du am liebsten?

#1154Mousse au chocolat und das Eis
Worauf könntest du keine 24h verzichten?
Worauf könntest du keine 24h verzichten?