Re: Fragen und Antworten No. 19

:( sehr oft sogar. Meine Launen sind sehr unberechenbar. manchmal dreht sich in mir ein knopf, dann ist mir alles egal-auch die menschen die ich liebe habe ich sehr oft dadurch verletzt. dabei wollte ich das nicht.

Gehts dir manchmal auch so?
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben

ja-leider..
ich kann dann ein richtiges miststück sein

gibt es etwas das du zutiefst bereust?
Zuletzt geändert von zornröschen am Mo Okt 12, 2009 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

es gibt eigentlich nur eine sache die ich sehr bereue-das ich meinem vater nicht schon viel früher gesagt habe wie lieb ich ihn habe, leider ist es verstorben und ich konnte es ihm nicht sagen. :?

Was bereust du?
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben

er wußte es ganz sicher!

naja-fast das gleiche
allerdings ging es dabei nicht um liebe sondern um ein bohrendes warum

was hatte dein vater?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

sorry wenn ich zu direkt gefragt habe.. :?

ich habe nicht gefragt..
und ja-dieses warum treibt mich um
aber er hätte es mir wohl auch nicht befriedigend beantworten können
wahrscheinlich hätte es alles noch schlimmer gemacht

hattest du zu lebzeiten ein gutes verhältnis mit ihm?

wenn ich zu direkt frage dann sags einfach

alternativ hätte ich noch sonne oder regen im angebot

hmm... da Farah bis jetzt (hier) noch nicht geantwortet hat, übernehm ich mal die letztere frage!

beides! meistens sonne, aber je nach stimmung auch liebend gern regen! zu beschissener gefühlslage passt einfach kein freide-freude-eierkuchen! und regen kann so gemütlich sein...

bist du auch ein herbst-fan?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Naja, die Farben im Herbst sind zwar echt schön, aber der Regen nervt.^^
Ich denke im Hernst sowieso immer gleich an Weihnachten und an die Winterzeit, deshalb würde ich mich nicht als Herbst-Fan bezeichnen. :wink:

Wann bist du denn heute aufgestanden?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Nein gar nicht- ich bin erst um 10:50 aufgestanden :wink:

Hast du momentan das Gefühl, dass der Winter dich traurig stimmen könnte? Man sagt doch immer, diese Jahreszeit würde einen depressiv machen...
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

mantel!!!!

jacky cola oder wodka bull?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.