Re: Arschkarte des Tages No. VIII

AK an mein Leben, Ak an meine Ängste, AK an meinen Körper, AK an meinen Selbsthass, AK an blöde Kommentare über SVV ("Da musst aber schon ne Narbencreme draufmachen. Naja, musst du selbst wissen...") - das sind bloß Kratzer - Hallo? :evil: Das hat nicht geblutet oder sonst was. Wenn meine Ratte mir den Bauch runterrutscht sieht das genauso aus :roll:
AK an Unverständnis.......
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

AK an mit mir zusammen wohnende Menschen, die sich Eltern von mir nennen, die meinen ich könnte ihre Befehle nicht ausführen und stattdessen wie eine Furie in mein Zimmer gerannt kommen und mir genervt das Fenster schliessen, da es angeblich Durchzug gäbe, und ich ja nicht fähig wäre die Rolläden weiter nach unten zu lassen, damit es weniger zieht.
Und diese ganzen Handlungen im Doppelpack. Von Vater wie von Mutter.
Toll... so als könne ich nichts.
Mann kann doch mit mir reden... ja, auch dann wenn ich vielleicht nicht direkt begreife (weil ich am Lesen war!), dass ich da etwas mache, was vielleicht nicht gerade förderlich ist und Durchzug verursacht.

:|
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Danke ♥
Jaajaa, Eltern. Ich weiss.
Habe gerade mächtig gebrüllt und ihnen gesagt, dass ich das nicht mit mir machen lasse... :shock:
Da kam nur: "reagier doch nicht so über!"

Jaja. Danke :|
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

Habe gerade mächtig gebrüllt und ihnen gesagt, dass ich das nicht mit mir machen lasse...

Ach was, wie gut ist das denn?? :D na suuupppa....
Da kam nur: "reagier doch nicht so über!"
Und DAS kommt doch immer, da musst du drüber weghören! Klar, einfacher ges... als get..., aber hauptsache deine Empörung Wut darf RAUS 8)

AK an mein scheiss Gefühlschaos, was mich immer wieder aus der Bahn wirft, und mich unkonzentriert arbeiten lässt!
Wann nimmt das endlich ein gutes Ende?
:cry:
Zuletzt geändert von Animas am Fr Jul 03, 2009 22:50, insgesamt 3-mal geändert.

AK an fett sein, mich unwohl und hässlich fühlen und daran, dass die Gedanken aussehen wie eine unifarbene schwarze Wand :(

*Larissa* hat geschrieben:AK an fett sein, mich unwohl und hässlich fühlen und daran, dass die Gedanken aussehen wie eine unifarbene schwarze Wand :(
Ich hoffe mal wirklich, dass das mit dem fett sein ein mega-riesen-großer SCHERZ war!!! Abgesehen, davon dass das andere auch nicht stimmt, aber das geht nicht!
Zuletzt geändert von Unique am Sa Jul 04, 2009 18:04, insgesamt 1-mal geändert.

AK: Das ich das Essen heute vergessen habe.
AK: Das ich kein Hungergefühl habe!
AK: Das ich kein Sättigungsgefühl habe!
AK: Das der Hund von meiner Tante heute nicht da war!
AK: An Unentschlossenheit!
AK: An Gefühlschaos!
AK: An die Einsamkeit!
AK: An alles!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

an meine mutter
ich hasse diese frau-ich HASSE sie
allein ihre anwesenheit löst bei mir atembeschwerden und beklemmungsgefühle aus
es is echt extrem wie mir das auf den körper schlägt
und sie merkt gar nix-null
sitzt da und glotzt mich an wie nen affen im zoo
und wenn ich ihr sag dass sie mich doch bitte in ruhe lassen soll ist sie beleidigt
zieht ne fresse-unglaublich.. einfach unfassbar
ich hasse diese frau
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

AK an Hitze, an Blamage (wo sage ich jetzt nicht), an beobachtet fühlen in der Stadt, an viele Leute, die bei der Kasse anstehen und einem nichts anderes übrig bleibt als sich dazu zu stellen,an meine Schwester, die Ferien hat aber nichts hilft, und ich stattdessen alles selber machen muss, an meine Mutter, die mir Kosmetikprodukte wegschmeisst und dann sagt, sie hätte gedacht ich würde das nicht mehr brauchen ( :shock: Hallo?) und zuletzt noch daran, dass ich mir nichts zutraue und ich schon das Gefühl habe, alle anderen würden besser und korrekter Auto fahren.... :(