und jetzt geht die GC an mich wil ichz endlich den lang aufgeschobenen anruf getätigt habe!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

(hoff das gespräch lief deinen wünschen entsprechend)

meine GC geht heute wieder mal an meinen job ;) scheiß workaholic
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

die verdiehnt heute sehroose, die ich nach ewigkeiten mal wieder "gesprochen" habe und die mich daran erinnert, dass man viel erreichen kann :)

es war wie du gesagt hattest paul,
der den ich wollte war nicht da, als er zurück rief war ich nicht am platz und heute nun geht das spiel von vorne los - wenigstens hab ich jetzt die durchwahl des GF und muss mich nicht erst mit seiner vorzimmerschnecke rumschlagen

GC kommt später - bisher noch kein grund :evil:
Nietzsche ist tot. Gott.

jetzt kommt sie!

ich habe heute:

den anruf getätigt und obwohl er beime ersten mal WIEDER nicht da war, es noch mal versucht und ihr erreicht und antworten bekommen.

dann habe ich die messe leipzig für mein projekt geklärt
(auch per telefon)

und schließlich und endlich noch im rfaunhofer institut angerufen und damit glaub ich endgültig meine TELEFONANGST überwunden

*sehr stolz*

außerdem kam von der studienstiftung des deutschen folkes ne einladung zum auswahlseminar - ach du scheiße...
jetzt wird es ernst!
Nietzsche ist tot. Gott.

Telefonangst überwunden :lol: :lol: Jaja wir zwei Telefongenies :wink:

Gc an Vanillekaffeeeeeeeee

hedi hat geschrieben:Telefonangst überwunden :lol: :lol: Jaja wir zwei Telefongenies :wink:

ja süße - unser erstes telefonat werd ich so schnell auch nicht vergessen

*schweig / dummes zeug laber / schweig*

knuff dich , süße granny
Nietzsche ist tot. Gott.

*lol* das gespräch unter großmüttern hätte ich sooo gernen gehört :D

wenn du frech wirst kleine bratze, ist dir die AkDT von morgen sicher - klar??

wird immer schlimmer mit den kleinen blagen, was granny?
wir müssen bei gelegenheit mal ein wort über sanktionen verlieren - ich hab da schon so eine idee für das nächste sommerfest - und teddy wird nicht die einzige sein, die es trifft!
:twisted:
Nietzsche ist tot. Gott.

achgeh, heb sie dir doch für was anderes auf, eine ganze AK hab ich dafür ned verdient (obwohl, eine AK für frech sein hätte was :twisted: )

hmm, ich muss wohl vorm sommerfest wieder beinnen, laufen zu gehen, dass ich dem kampf der giganten entkomme *lol*

an ein Mittagsschläfchen :wink: oder eher ein Nachmittagsschläfchen :roll:

...schöööön entspannend *g*
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

GC an meine Ex, die es geschafft hat, den Eispanzer um mich zu durchbrechen und mich mit mir selbst zu beschäftigen.

wow @cute - nicht übel. wo gibt es solche ladies?
@bärchen: LAUF!
@ thread:

GC an Lisa-Marie wegen sagen was sie denkt und sich freuen können über PN's am abend ;-)
Nietzsche ist tot. Gott.

GC an Jen, weil sie einfach für mich da ist...
@kats: in der sparte die auch mit "herzrausreißer und draufrumtrampler" beschriftet ist... *sigh*