*smile* jeder streitet sich um die ak. aber wenn sich drei streiten, freut sich die vierte :D (etwas abgewandelt heute :wink:

an mich :(

nichts da.... abgelehnt!!!

kannst du nicht :p

umarme dich, mein eisbärchen..... :wink:

kann ich schon wieder ne ak an mich geben??? darf man das so oft? *dumdidum*

gib sie nicht dir, sondern dem was auch immer da schiefgelaufen ist, mit dem du halt nicht so umgehen konntest wie du gern würdest...

*knutsch euch beide* (und geb meine AK nicht an mich, sondern an weihnachtsstreß -> FA usw. :oops: :roll: )
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

dann gib ich sie an den stress.

==> hab gerade den keller aufgeräumt. boah.. fühl mich halbwegs mal wohl vor meinem pc :) morgen sollte ich mal mein zimmer auf fordermann bringen buiii...

*knuddle dich back*

mensch luni, wie geht es dir!! :lol: :lol: :lol:

also nach der letzten stunde suuupiii.. bin total im fieber. hab keckse gebacken (was eben mein problem war heute.. grml.. aber hat trotzdem total spass gemacht.. huiii...) den ganzen raum hier auf fordermann gebracht - ach ja.. muss ja noch staubsaugen.. aber ned mehr jetzt hihihi.. können ja sonst auf pn umsteigen :) oder ja.. hab gesehen du hast msn.. dann kannst mich live sehen hehehehe

@piccola, da schließe ich mich DIr an...AK an vorweihnachtliche FAs...

AK an meinen Vater mit seiner ewigen Suderei und dass er sowieso immer sofort zu schreien beginnt und mich oft wie den letzten Dreck behandelt :(

willkommen im club!! hab vorher auch gedacht, wenn das das nächste mal passiert sage ich meinen eltern (es passiert tääääglich), wenn ihr euch nen eheberater sucht, such ich nen therapeuten *ärger grrr* die können einem einfach ALLES vermiesen!!!!!!!!!!!!

AK an meinen vater

Sie hatten schon einmal einen Eheberater, aber das hilft auch nichts mehr..Ich glaube, die Scheidung wäre am besten, aber meiner Mama ist ja so leid um das Haus...Ansonsten verstehe ich mich sehr gut mit meiner Mama, aber mein Vater ist einfach nur gefühllos und wenn es mir mal wieder schlecht geht meint er nur, dass ich mich schämen soll..Ich glaube das sagt alles. Tut mir leid, dass du auch Probleme mit deinen Eltern hast *drückdichmal*