Re: Fragen & Antworten 29 #1126 von light-up wann hattest du das letzte mal sex? wie oft hast du in der Woche sex bin ich kreativ??
Re: Fragen & Antworten 29 #1127 von Nightmare "Wie oft hast du Sex?" oder sowas Wäre das zu indiskret? Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
Re: Fragen & Antworten 29 #1128 von Nightmare Oh Gott light-up, zwei Versaute - ein Gedanke, oder wie? Ja, bist kreativ Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
Re: Fragen & Antworten 29 #1130 von light-up Nightmare hat geschrieben:Oh Gott light-up, zwei Versaute - ein Gedanke, oder wie? Ja, bist kreativ 2 Gedanken ein Versauter
Re: Fragen & Antworten 29 #1131 von Nightmare Du meinst, man denkt öfter, als man hat? Nie natürlich ^^ Warst du schonmal betrunken? Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
Re: Fragen & Antworten 29 #1133 von Nightmare Auch nicht. Tanzt du gerne? Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
Re: Fragen & Antworten 29 #1136 von light-up vor meiner Gruppe...ehm GRIPPE kratzt du dich gerne am Rücken? Zuletzt geändert von light-up am Sa Mai 21, 2011 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Fragen & Antworten 29 #1137 von Nightmare Eines meiner größten Hobbies Hast du ein kurioses Hobby? Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
Re: Fragen & Antworten 29 #1140 von Nightmare Nein, ich lache zwar, aber noch nicht so dolle, dass ich weinen muss Musstest du schon einmal lachend den Raum verlassen, um einer größeren Blamage zu entgehen? ^^ Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer