AK an meine Kaffeemaschine, die heute morgen abgedankt hat, und ich meinen Kaffee net hatte. "DER TAG WAR VOLL IM ARSCH!"
Habe mir dann selbstverständlich gleich ne neue geholt, und sie ist zuverlässig.
Re: Arschkarte des Tages No. VIII
#1127AK: Das mein Ex und ich jetzt genau ein Jahr zusammen wären!
AK: Ans alleine sein!
AK: Das ich keine Freunde habe!
AK: Das es gerade gewittert und dann der TV gleich wieder nicht geht!
AK: Das ich einen wichtigen Zettel nicht finde!
AK: An Gefühle!
AK: An die Hoffnungslosigkeit!
AK: Ans alleine sein!
AK: Das ich keine Freunde habe!
AK: Das es gerade gewittert und dann der TV gleich wieder nicht geht!
AK: Das ich einen wichtigen Zettel nicht finde!
AK: An Gefühle!
AK: An die Hoffnungslosigkeit!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#1128AK an Abschiedstränchen
AK an Leute die mich hassen
AK an Leute die mir immer wieder weh tun
AK an einfach total am Boden sein
AK an nicht mehr lange schaffen
AK an Angst um einen sehr sehr lieben Menschen, den ich nicht verlieren will
AK an gerade einen Knoten gefunden habe...... *aaangst*
AK an Leute die mich hassen
AK an Leute die mir immer wieder weh tun
AK an einfach total am Boden sein
AK an nicht mehr lange schaffen
AK an Angst um einen sehr sehr lieben Menschen, den ich nicht verlieren will
AK an gerade einen Knoten gefunden habe...... *aaangst*
Zuletzt geändert von Sun am Do Jul 02, 2009 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
#1129zornröschen hat geschrieben:an dumme blöde intregante flachwichser die sich scheinbar nen spaß draus machen mich zu quälen
ich kann nicht mehr
ich wurde sie alle am liebsten anketten und so lange auspeitschen bis das blut spritzt
und danach ihre köpfe abschneiden und auf stangen in den garten stellen und ihnen dann jeden tag
die zunge rausstrecken
ich hab keine kraft mehr für kindergartenspielchen-es reicht
ich könnte nur noch kotzen
du hast vergessen, ihnen vor dem anketten noch waschmittel und hochprozentigen alkohol einzuflößen und sie nackt an den füßen aufzuhängen solange bis sie ihren stuhlgang nicht mehr unterdrücken können.
für besonders kreative ergüsse ergibt dies in summe eine 2.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
#1130AK an mein idiotisches Verhalten, an Klausuren, an Völlegefühl, an Kotzdrang und daran, dass ich mich scheiße fühle 

#1131AK daran, dass ich meine Mom heute unfairerweise abgewiesen, angemotzt und angelogen habe
Es ging darum, wann ich mich denn an einer Schule anmelden würde. Aber das ist eben ein ziemlich heikles Thema, denn meine Mom weiss leider nicht, dass ich vielleicht schon bald ganz woanders wohne und auf eine ganz andere Schule kommen würde, als die, deren Namen ich ihr genannt habe
Ich hätte meine Angst und Unsicherheit nicht in Form von Aggression an ihr rauslassen sollen
Hab ihr aber nun ein kleines Geschenk gemacht, damit sie sich heute beim Aufstehen zur Arbeit freut 

Es ging darum, wann ich mich denn an einer Schule anmelden würde. Aber das ist eben ein ziemlich heikles Thema, denn meine Mom weiss leider nicht, dass ich vielleicht schon bald ganz woanders wohne und auf eine ganz andere Schule kommen würde, als die, deren Namen ich ihr genannt habe

Ich hätte meine Angst und Unsicherheit nicht in Form von Aggression an ihr rauslassen sollen

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#1132AK an
Einsamkeit
Hilflosigkeit
unendliche Trauer
Frustration
unendliche , innere Leere
den Wunsch ganz woanders zu weilen

Einsamkeit
Hilflosigkeit
unendliche Trauer
Frustration
unendliche , innere Leere
den Wunsch ganz woanders zu weilen

In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem
#1133damit geht ja der ganze spaß verlorenpaula11 hat geschrieben:hochprozentigen alkohol
sie sollten schon bei vollem bewußtsein bleiben -lach..
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...
#1134AK an 31,5 Grad in der Wohnung..was mich da wohl geritten hat, eine Dachgeschoßwohnung zu mieten...naja...war Herbst 

#1135Oh, Nads, bei mir hier im Erdgeschoss ist es schön kühl...
Du Arme, das ist wirklich ätzend.
AK an lernen. Und jetzt sagt mir bitte keiner, dass es so toll ist Medizin zu studieren, weil man ja so viele interessante Dinge lernt, dem ist ja auch so. Nur sind Parasiten eigentlich auch sieben Stunden am Stück, sieben Tage die Woche, spannend? Denjenigen möchte ich kennen lernen, der das dann noch toll findet. Der darf dann her kommen und mitmachen.
Achja, und meine Familie feiert den 50. Geburtstag meines Vaters an einem See, das ganze Wochenende. Und was mache ich? Richtig. Lernen.
Und aufpassen, dass ich vor lauter Frustration keinen RF kriege.
Ich mache mal weiter.
Alles Liebe, die Colour

AK an lernen. Und jetzt sagt mir bitte keiner, dass es so toll ist Medizin zu studieren, weil man ja so viele interessante Dinge lernt, dem ist ja auch so. Nur sind Parasiten eigentlich auch sieben Stunden am Stück, sieben Tage die Woche, spannend? Denjenigen möchte ich kennen lernen, der das dann noch toll findet. Der darf dann her kommen und mitmachen.

Achja, und meine Familie feiert den 50. Geburtstag meines Vaters an einem See, das ganze Wochenende. Und was mache ich? Richtig. Lernen.
Und aufpassen, dass ich vor lauter Frustration keinen RF kriege.

Ich mache mal weiter.
Alles Liebe, die Colour
Zuletzt geändert von Colourful am Fr Jul 03, 2009 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
#1136Diese Worte werden niiiiie über meine Tastatur hüppen... mir hat die Rettungssaniausbildung schon gereicht!AK an lernen. Und jetzt sagt mir bitte keiner, dass es so toll ist Medizin zu studieren
Süße denk dran: Ziestrebigkeit zahlt sich manchmal aus! Und dann noch eine Anmerkung zum Lernen: Stell Dir vor das müsstest Du in meiner Wohnung... DAS wre der Supergau!!
#1137Nee, Nads. Da möchte ich jetzt nicht lernen.
Und ich mache jetzt Pause, gehe mir Erdbeeren kaufen. 

If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
#1138AK an 27 grad, hitze ist toll, aber schwüle hitze nicht. vor allem, weil mein kreislauf während der tage (ah ja, AK auch an bauchkrämpfe) eh immer rumzickt.
man was bin ich froh, daß ich nicht arbeiten muß bis dienstag ^^
man was bin ich froh, daß ich nicht arbeiten muß bis dienstag ^^
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
#1140AK: An die Neurologin.
AK: Das die Schuhe nicht reduziert waren.
AK: Das das Tierheim abgesagt hat.
AK: Das meine Tante heute keine Zeit hat.
AK: Das eine Bekannte mich nicht ernst nimmt.
AK: Das ich mich alleine fühle
AK: Das sich mein Bruder heute nicht mal bedankt hat, als ich was für Ihm getan habe!
AK: Das die Schuhe nicht reduziert waren.
AK: Das das Tierheim abgesagt hat.
AK: Das meine Tante heute keine Zeit hat.
AK: Das eine Bekannte mich nicht ernst nimmt.
AK: Das ich mich alleine fühle
AK: Das sich mein Bruder heute nicht mal bedankt hat, als ich was für Ihm getan habe!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!