Ich mach voll gerne Ninogramme, das sind so Logikrätsel wo am Ende Bilder rauskommen. Ist anfangs aber etwas knifflig, aber damit kann ich Stunden rumbringen. Ansonsten lesen, schlafen, im Internet surfen...
Gehst du heute abend noch aus?
Re: Fragen & Antworten 32
#1112Ich war mit meinen Eltern auswärts essen.
Hast du ein Problem mit Nacktheit?
Hast du ein Problem mit Nacktheit?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#1113Absolut. War mir selbst in langjähriger Beziehung unangenehm.
Und du?
Und du?
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.
#1115Nein. Ich sammle Jacken
Wohnst du allein?

Wohnst du allein?
#1116Ja. (Ich habe früher Jacken gesammelt (keine Schuhe))
Sammelst du auch Jacken?

Sammelst du auch Jacken?
Zuletzt geändert von genervt am Sa Okt 06, 2012 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
#1117Nein, ich sammele Schals.
Welches Bundesland hast du noch nie besucht, würdest aber gerne mal?

Welches Bundesland hast du noch nie besucht, würdest aber gerne mal?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#1118ich glaub ich hab schon alle unsere bundeslaender besucht (aber im vergleich zu deutschland ist das wohl auch nicht besonders schwer schaetz ich
).
die frage was man sammelt find ich witzig,- gibts hier noch wen der was bestimmtes zu hauf hat ?

die frage was man sammelt find ich witzig,- gibts hier noch wen der was bestimmtes zu hauf hat ?
sun will set
#1120Ich sammle noch Bücher^^
Und Postkarten
Überleben bei euch Pflanzen lange?
Und Postkarten

Überleben bei euch Pflanzen lange?
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!
Wirst du nie wissen,
#1121Hab keinen besonders grünen Daumen
Ist bei euch auch so Sturm?

Ist bei euch auch so Sturm?
#1122Nein bei uns ist heute der letzte echt schöne Tag - Sonnenschein und ne richtige Hitze (meiner meinung nach zu heiß)
Geht heute noch wer auf die lange nacht der museen?
Geht heute noch wer auf die lange nacht der museen?
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Wirst du nie wissen,
#1123Also ich nicht.
Du vielleicht?
Du vielleicht?
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#1124Bei uns war das schon im Juni
Was kann der Grund dafür sein dass wenn man echt wenig gegessen hat man sich trotzdem total vollgefrassen und kotzübel fühlt? Ist das nur Einbildung?

Was kann der Grund dafür sein dass wenn man echt wenig gegessen hat man sich trotzdem total vollgefrassen und kotzübel fühlt? Ist das nur Einbildung?

#1125Vielleicht ist dein Magen verstimmt? Manchmal braucht es nur eine Kleinigkeit und die Psyche erledigt dann den Rest.
Hoffe, dir geht es bald wieder besser!
Wie gern gehst Du zur Uni?
Hoffe, dir geht es bald wieder besser!

Wie gern gehst Du zur Uni?
Liebe Grüße
- Richard Nixon
- Richard Nixon