Re: was denkst Du gerade ? (2)

Yeah heute ist der letzte Schultag! ;)
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Ich hätte echt irgendwo hinfahren sollen, auch wenn das teuer ist. Ich bin mal vor lauter Einsamkeit mal wieder nur am Fressen...und eigentlich muss ich echt was für die Uni tun, aber meine Motivation ist im Minusbereich...maaaaaann, voll viele haben jetzt Ferien und ich habe noch meine Vorphysikumsprüfungen vor mir-aaaah, ich hasse es!!!
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Ich muss noch lernen und shit...kochen...ich hab keine Lust, aber Hunger. Tja dumm gelaufen. Ich will mich am liebsten kurz hinlegen, dann schlafe ich aber sicher ganz ein und der Tag ist gelaufen, dabei muss ich lernen....und essen, verdammt ich hab Hunger!!! Und wahhhh Geschirr muss ich noch spülen, meine "Lieblingsaufgabe" im Haushalt.. :roll:
Bild
! ;)

ich möchte unbedingt an diesem wettbewerb teilnehmen und ich will gewinnen! :)
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

dass ich geistig lebensunfähig bin/zu sein scheine. :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ich denke seit deutlich mehr als zwei Stunden eigentlich hauptsächlich daran, dass ich furchtbar müde bin und schon lange im Bett sein will. Und dann stelle ich mich in Gedanken neben mich und schaue ich mir nur selber beim Denken zu und denke daran, dass ich denke, dass ich doch seit Stunden im Traumland sein will und mir letztlich doch wieder nur dabei zusehe wie ich darüber nachdenke, anstatt einfach ins Bett zu gehen. Und dann sehe ich mich neben mir stehen und mich mich selbst beim denken beobachten, wie ich denke ......... Also, stehe ich eigentlich grad neben mir. So was blödes aber auch.
Naja, und dann denke ich jetzt, also genau jetzt, daran, ob ich das überhaupt abschicken soll oder einfach ins Bett gehe ohne das abzuschicken, weil ich ja so müde bin und seit Stunden im Bett sein will........

Ach, ich hör jetzt einfach auf nur dran zu denken, ich tu es einfach. Gute Nacht