Re: Fragen und Antworten No.18 #1111 von CoCoRiCo Ich glaube, dass man "zwölf" sagt... man sagt ja auch zu 1944 "vierundvierzig" und 1999 "neunundneunzig" Warum schläfst Du noch nicht? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten No.18 #1112 von *Larissa* Weil ich nicht schlafen kann Wann ist Vollmond? ... oder war der schon? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten No.18 #1113 von CoCoRiCo Der ist gerade Kannst Du dann auch so schlecht schlafen? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten No.18 #1114 von *Larissa* Mein nicht-schlafen-können hat nichts mit dem Vollmond zu tun. Ich mag Vollmond. Schon gestern schien er ganz voll zu sein... wusste nicht, dass er's erst heute ist. Siehst du ihn? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten No.18 #1115 von Pantoufle jaaaaa................. wirst du mal zum mond reisen?
Re: Fragen und Antworten No.18 #1116 von *Larissa* schon vergessen ??? ♥ ... da bin ich doch schon.... da komme ich her ... Wirst du mich "da oben" denn mal besuchen kommen? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten No.18 #1117 von H2000I Aber gerne doch, von dir ist ja auch noch ein Besuch zu meiner Mondhälfte ausständig Wird das Wetter wieder besser oder bleibt es jetzt schon so trüb?
Re: Fragen und Antworten No.18 #1118 von désemparé bei uns ist es heute zumindest besser als gestern. abwechselnd bewölkt und sonnig. macht das dir was aus? http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw
Re: Fragen und Antworten No.18 #1119 von H2000I Naja trübes Wetter trübt auch irgendwie die Stimmung. Warum bist du denn so bös auf deine Freunde?
Re: Fragen und Antworten No.18 #1120 von désemparé nicht auf alle. Aber es gibt manche, die einen nur kennen, wenn sie was von dir wollen... wenn sie dich brauchen... hast du Erfahrung mit therapeutischen Wohngruppen? http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw
Re: Fragen und Antworten No.18 #1121 von CoCoRiCo Naja, ich habe mich einst darum bemüht... Sind Deine Wände mit irgendetwas verziert (Bilder, Poster...), wenn ja, womit? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten No.18 #1122 von Nads Ja mit selbstemalten Bildern, Blechschildern, Fotos Welche Musik örst Du im Moment rauf und runter?
Re: Fragen und Antworten No.18 #1123 von H2000I Blasmusik. Ne. Schmarrn. Ich hör nicht gezielt Musik, lasse mich höchstens vom Autoradio berieseln. Ist das ungewöhnlich?
Re: Fragen und Antworten No.18 #1124 von CoCoRiCo Radio ist immer gut Und was läuft da meistens so? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten No.18 #1125 von désemparé musik was ist die perfekte Körbchengröße? http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw