Re: Fragen und Antworten No.18

Ich glaube, dass man "zwölf" sagt... man sagt ja auch zu 1944 "vierundvierzig" und 1999 "neunundneunzig" :roll:

Warum schläfst Du noch nicht?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Weil ich nicht schlafen kann

Wann ist Vollmond?
... oder war der schon?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Der ist gerade ;)

Kannst Du dann auch so schlecht schlafen?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Mein nicht-schlafen-können hat nichts mit dem Vollmond zu tun.

Ich mag Vollmond.
Schon gestern schien er ganz voll zu sein... wusste nicht, dass er's erst heute ist.

Siehst du ihn?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

schon vergessen ??? ♥
... da bin ich doch schon.... da komme ich her ...

Wirst du mich "da oben" denn mal besuchen kommen?

Aber gerne doch, von dir ist ja auch noch ein Besuch zu meiner Mondhälfte ausständig :wink:

Wird das Wetter wieder besser oder bleibt es jetzt schon so trüb?

Naja, ich habe mich einst darum bemüht... :|

Sind Deine Wände mit irgendetwas verziert (Bilder, Poster...), wenn ja, womit? :wink:

.Descartes.

Radio ist immer gut :wink:

Und was läuft da meistens so?

.Descartes.