Re: DER GutE nacht thread #1111 von kleinerStern gute nacht schlumpfine! gute nacht an alle anderen ich werde jetzt noch bisschen weggehen.. zuhause halte ich es nicht aus Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Re: DER GutE nacht thread #1112 von Schlumpfine Du hast recht, aber ich bin kaputt zum weggehen! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: DER GutE nacht thread #1113 von kleinerStern musst ja nicht weggehen auch daheim sein ist schön hoffe du hast eine schöne nacht Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Re: DER GutE nacht thread #1114 von Schlumpfine So werde mir jetzt mit meinem Freund einen gemütlichen Pizzaabend machen! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: DER GutE nacht thread #1115 von Schlumpfine So bin jetzt wirklich weg! Gute Nacht! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: DER GutE nacht thread #1116 von piccola bin grade heimgekommen... werd aber sicher noch nicht so bald ins bett finden "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: DER GutE nacht thread #1117 von Schlumpfine Gute Nacht Ihr Lieben! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: DER GutE nacht thread #1118 von Schlumpfine Gute Nacht Ihr lieben! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: DER GutE nacht thread #1119 von Schlumpfine Gute Nacht Ihr Lieben! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: DER GutE nacht thread #1121 von Schlumpfine Gute Nacht Ihr lieben! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: DER GutE nacht thread #1122 von Schlumpfine Gute Nacht Ihr Lieben! Bussi! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: DER GutE nacht thread #1123 von Schlumpfine Gute Nacht Ihr Lieben! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: DER GutE nacht thread #1124 von Schlumpfine Gute Nacht Ihr lieben! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: DER GutE nacht thread #1125 von Schlumpfine Gute Nacht Ihr Lieben! Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!