Und meine AKA an Bier das nicht mehr schmeckt, weil man es nicht mehr in so angenehmer Gesellschaft wie Caruso trinken kann. :(
Und weil ich ja so wenige AK vergebe hab ich ja noch viele im Taloon.
Deshalb gleich noch eine:
An jemanden vermissen
Apfelschorle trinkende Sonnenschein du fehlst
:oops:

AK an das, dass ich nicht mal ne richtige AK formulieren kann weil alles so grrrr und wähhhh und fauch ist
grumel
eine kranke seele in einem kranken körper

@bär.. jaja.. die deutschen und ihr saft :) hat sie sich von mir mehrmals anhören müssen *aber selbst steh ich total auf shorley*

AKDT an die nerven...
aber das konzert heute ist trotzdem gut gegangen! nur, die nervosität hätt ich mir gern erspart...
zu viele wichtige leute haben heute zugehört!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Und meine AKA an Bier das nicht mehr schmeckt, weil man es nicht mehr in so angenehmer Gesellschaft wie Caruso trinken kann.
*kicher mit zwinker*

Rate mal was gerade neben mir steht ? Ein Gösser und ein Ottakringer !!!!!
Ein bischen von Ameisenbär habe ich einfach eingekauft und mitgenommen. Aber sich dabei über alles unterhalten zu können und einen Aschenbecher vollzurauchen - das fehlt. *traurig bin*

Sonnenschein sagt nix mehr zu Apfelschorle ohne ihren Anwalt :lol: :lol: :lol:

Gute Nacht an Euch beide
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

AC an Städte, die viel zu weit von Graz entfernt sind, sodaß man sich nicht einfach ins Auto setzen kann um liebe Menschen zu besuchen, um die Dinge zu sagen, die man nicht sagen konnte, weil man damit beschäftigt war, seine Mauer aufrecht zu erhalten.

AK an den 1. Arbeitstag nach 6 Tagen voller Besonderheiten.
Ach ich werd das alles, was da hinter mir liegt nie vergessen können. *träum*

Ak an das kranksein an einem Tag, der eigentlich so schön sein könnte.
Warum wird man nie krank, wenn das Wetter schlecht ist,den ganzen Tag gute Filme in der Glotze laufen und man gaaanz viele langweilige Vorlesungen hätte...? *grummel*
früher war das schöner,da hat mama einem dann gemanschte Bananen gemacht (ih,eigentlich ziemlich eklig ) :wink: oder man bekam wenigstens Cola und Salzstangen und eine Wärmflasche.Will wieder klein sein.

Lemming hat geschrieben: um die Dinge zu sagen, die man nicht sagen konnte, weil man damit beschäftigt war, seine Mauer aufrecht zu erhalten.
punkt

post unterwegs
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

@hedi: hoffentlich vergisst du die tollen tage nicht einfach so :) und bald hast du noch mehr fotos die du dir angucken kannst

AK an mein trübsal

AK an meine stimmlosigkeit

ich will endlich wieder mit jemandem reden können :cry:

armer eisbär :( ... gute besserung

ak an meinen akuten schlafmangel...

AK an die letzte Nacht die wohl zu der Reihe gehört... "schreckliche Nacht der Nächte"

grrr....

Floh

AKDT an die Bezirkshauptmannschaft meines Heimatortes. Die schickten mir einen Erlagschein von 360 € weil ich... ich zitiere:Es wird ihnen zur Last gelegt,dass Sie am 12.08.06 um 17.32Uhr am Sammelplatz Standort ''Maximarkt'' in Vöcklabruck aus Ihrem Auto mit dem pol. Kennzeichen VB-152DN, mehrere Kartons neben den Sammelbehältern abgestellt haben...

Das ist ja wohl eine bodenlose Frechheit,so einem armen Studenten das Geld aus der Tasche zu ziehen.Die werden morgen was erleben.... :evil:
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry