Re: Fragen & Antworten 30

Ja. Aber ich kann mein weniges Geld auch nicht auf den Strassen verteilen, schliesslich brauche ich es selber.

Geht es jemandem auch so, dass er sich jetzt schon auf Weihnachten freut? :shock:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Lebkuchen gibt es bei uns in den Märkten zwar, kaufte ich aber noch nicht.
Ich habe ein paar Dekosachen gekauft, die meine Wohnung herbstlich, bzw. schon ein bisschen winterlich stimmen ;)

Es soll ja einen Winter geben, wie schon seit 50 Jahren nicht mehr, hm?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Jersey hat geschrieben:
wechselst du die reifen an deinem auto selbst? :P
Ich habe kein Auto, und wenn, dann würde ich das nicht machen. Ich würde demjenigen, der das dann macht, eher einen Kuchen backen, zum Essen einladen, oder so...

Hast du heute viel zu tun?
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Eigentlich nicht, aber ich lass mich total hängen und dadurch wirken die paar Aufgaben grade für mich total unlösbar ;).

Was hat dir geholfen die Wartezeit bis zur Klinik zu überbrücken ?

Schicke dir Kraft! :)

Ach, ich war nie in einer Klinik - da hilft leider wohl meistens nur durchhalten. :(

Hast du ein Vorbild und wenn ja, wer?
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Nein. Mir gefallen immer nur Facetten von verschiedenen Persönlichkeiten, ein rundum bewundertes Komplettpaket ist mir noch nicht begegnet. ;)

An die Teilnehmer des öffentlichen Nahverkehrs: Wenn Du Dich im Bus oder in der Bahn auf einen freien Zweierplatz setzt, stellst Du dann Deine Tasche neben Dir auf den Sitz?
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

die erkenntnis, dass man tatsächlich auch ohne abi studieren kann...

magst/mochtest du die schule?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

So halbwegs. Nicht wirklich gut, aber auch nicht wirklich schlecht.

Ist Dein Esverhalten ein Indikator dafür, wie zufrieden Du mit Deinem Leben bist?
Zuletzt geändert von weirdFairy am Do Sep 29, 2011 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ich bin immer müde ;)

Zu was solltest du dich schon (des längeren) aufraffen und schaffst es aber nicht?

hm..muss die Rechtfertigungs- und Abduktionsarten lernen und die ganzen Argumente mit all ihren Prämissen und die dazugehörigen Theorien und Anti-Theorien :roll: bei Satz 4 hab´ich wieder abgebrochen..muss dir noch was von ner zugelaufenen Katze berichten, was mir da heut´passiert ist :-X)

Welpe oder Kätzchen?