Re: Greencard No. 9

Greencard an mit einer Decke im Sessel einkuscheln und die Augen zumachen. So ähnlich muss sich Geborgenheit anfühlen. :)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

*juhuuuuu*

nun kann Pablo wieder ohne Angst auf dem PC klimpern :lol:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

GC an 4 Bewerbungen rausgeschickt zu haben
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Hm, das ist etwas kompliziert, der Akku meiner Kamera ist erschöpft und das Aufladegerät versteckt sich in meinen Umzugskartons :?

GC an meine neue Kaffemaschine :D
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Greeeeencard an die ältere Dame aus dem Haus! :mrgreen: Ich finde ihren Kommentar zu meiner Wohnung (bzw. dem Miniausschnitt, auf den sie durch die spaltoffene Tür einen Blick erhaschen konnte) so klasse! :lol: Endlich mal jemand, der mich wegen meines kreativen Chaoses nicht verteufelt! :D Das tut gut! :D Danke!
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

GC an einen Hoffnungsschimmer am Horizont... ich habe einen Job gefunden der nicht ganz so kacke ist wie der Rest an freien Stellen für Leute die nix gelernt haben, und den ich mir richtig gut vorstellen kann. Bewerbung ist on the way....
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"