Re: Fragen und Antworten No. 20

Im Allgemeinen nicht.

Ich habe eine Kollegin (wir kennen uns noch nicht besonders gut): Schlank, verhältnismäßig rundes Gesicht. Ich dachte an B*, schaute auf ihre rechte Hand: Abschürfungen am rechten Handknöchel. :shock: Soll ich sie ansprechen?

Also eigentlich studieren wir gemeinsam. Seit Oktober. Ich finde sie sehr nett, sie kommt auch zu meiner Feier morgen.

Hast du schon mal einer "neuen Bekanntschaft" eine Es angemerkt?

Ja, an Kotzbacken, sehr schlanker Figur und den Hautabschürfungen an den Händen.

Hast Du Kotzbacken?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Von meinem Freund und seinen Haaren (ihr müsst wissen.. ich bin totaler Haar-Fetishist :mrgreen: ) ... und dann war ich irgendwie nachts im Bus in irgendeiner Stadt. keine Ahnung.

Glaubst Du an Traumdeutung, von wegen "Kirche" steht für "Schutz" etc.? Wenn ja, warum?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Biologie :wink:

Was charakterisierte Deinen Lieblingslehrer?

.Descartes.

lol xD habe ich Dir grad geschrieben :mrgreen: alsooo... Nachrichten durchlesen, lernen und abends zu meinem Freund fahren :wink:

Wie viele Stunden schläfst Du im Schnitt werktags?

.Descartes.