Re: Fragen und Antworten No. 17 #1096 von katjusza gibts nen bonus für besonders doofe fragen ? "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1097 von Schlumpfine Nein. Was ist Deine Lieblingssendung? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1099 von Caruso gerade eines bekommen passiert oft, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1101 von Caruso aber mir das meiste, bitte ! was macht der Espresso-Schwindel ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1102 von Zoé-Minou Ausgeschwindelt. Danke. Lernst du aus deinen Fehlern oder passieren dir Dinge dennoch..?
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1103 von marie23 Lernen???ne ich mach sie immer und immer wieder aufs Neue.... Bist du geduldig??
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1104 von Lebensfreude manchmal ja manchmal nicht, kommt auf Mensch und Situation an Bist du mutig?
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1106 von *Larissa* ... Kommt darauf an wo, ein bisschen mehr als ich ihn habe wäre bestimmt nicht schlecht... Bist du wütend auf dich selber, wenn du Dinge getan hast, die du nicht hättest tun wollen? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1107 von Lebensfreude müssen tut mann und frau sterben, sonst nix gut beantwortet?
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1108 von marie23 kommt darauf an wie man gut definiert Wie war dein Tag??
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1109 von Lebensfreude bis dato ganz passabel, schaun wir was noch kommt... auf einer Skala von 1 bis 10, wobei 10 sehr gut bedeutet, wie geht's dir heut?
Re: Fragen und Antworten No. 17 #1110 von Zoé-Minou 1,1; immerhin nicht 1 Hast du heut schon eine gute Tat getan, damit der Weihnachtsmann kommt?