Re: Arschkarte des Tages No. VIII

und noch eine an mich
weil ich mich dann doch auf den weg gemacht hab und diese ganze scheisse jetzt verdrücke
mahlzeit..
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

AK an meine derzeitigen Arbeitsbedingungen, wenn ich nicht Nerven aus Drahtseil hätte, würd ich das hier nicht packen. Wieso ist DIREKTE Kommunikation so schwer?????? Ich versteh's einfach nicht. Wieso müssen sich Menschen gegenseitig das Leben so schwer machen? Bald scheiss ich hier auf alles...

AK daran, dass im Ösiland Land unter ist und hier eine Bullenhitze.. Ich geb was ab von der Sonne.. dann ist arbeiten in dunkelblauen Klamotten nachher auch nicht so scheiße..

Ich mach da auch mit im Wärme abgeben. Soeben wurden die 30 Grad überschritten und es bleibt so bis Sonntag.

Warmluft zum Trocknen nach Österreich schieeeeeeeeeeeeeeeebe !!!!
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

danke ihrs, es funktioniert!!
zumindest hier in wien haben wir sonne *froi*

AK an ständig alleine zu hause sitzen ^^
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Ohweh. Da irrst du mein liebes Blümchen. Der 13. u. 14. und die Randbezirke sind ebenso geschwommen :?

Von der Donauinsel will ich gar nicht reden............
Zuletzt geändert von H2000I am Di Jun 30, 2009 15:51, insgesamt 1-mal geändert.

wegen schilddrüsenunterfunktion hat man augenringe? :shock:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.