Re: Arschkarte des Tages No. VI

AK daran, dass ich Dank Magen-Darm-Infektes mein einziges wunderschönes Urlaubswochenende unfreiwillig verkotzt habe... Aber ich brauchte das wohl.
AK an meinen Rücken, der nur Liegen und Sitzen für eine Zumutung hält und deswegen Ärger macht...
Na ja, ist auch egal.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

SO!!! Jetzt habe ich die Schnauze aber so was von gestrichen voll!!!!!

AK an LEUTE im Forum, die denken, sie können uns für blöd verkaufen und meinen sich hier Tipps holen zu können, um abzunehmen. Ich würd ja jetzt gern was sagen..... ABER.... "tief durchatme!"""".......... ja ja lieber Ralf.... du kennst mich..... ich rauch erst mal eine!!!

SO MADAME DE VON UND ZU!!!! DU weißt genau, wen ich meine!!! Sieh zu, dass DU Land gewinnst mit deinen dämlichen Fragen, die hier STÄNDIG triggern!.... Ich meine mit Land-gewinnen die FRAGEN!!!! Wenn Du meinst, dass DU hier HILFE bekommst, dann nimm auch HILFE an, aber keine ABNEHMHILFE.... Ansonsten. ADIOS!!!!
Zuletzt geändert von HUNBEE am So Aug 10, 2008 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

NEIN!!!

Ich denke, die meisten können sich ausmalen, wen ich hier meine.... ansonsten... KEIN KOMMENTAR... sonst bekomm ich wieder von der Hedi einen auf den Deckel.... *g*

HUNBEE: erstmal ganz tief durchatmen! Ja-dieses Verhalten triggert enorm! Und gut finden tu ich das Ganze absolut net-aber diese Person steckt halt noch ganz tief drin und es ist ihr wahrscheinlich garnet klar was sie da immer anstellt. Sonst würd sie das garnet immer tun bzw. fragen...
Endlich geschafft!!Fortbildung erfolgreich beendet und nun kann ich das Leben wieder geniessen!(Ich versuchs wenigstens)

hm hab jetzt net gleich kapiert wer gemeint war, aber dann...

oh mann!!!
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Glücksbärchi hat geschrieben:HUNBEE: erstmal ganz tief durchatmen! Ja-dieses Verhalten triggert enorm! Und gut finden tu ich das Ganze absolut net-aber diese Person steckt halt noch ganz tief drin und es ist ihr wahrscheinlich garnet klar was sie da immer anstellt. Sonst würd sie das garnet immer tun bzw. fragen...

Sorry, aber das in "WAtte-PAcken" ist nicht mehr mein Stil!!! Hilft niemanden weiter!

sorry cute, mit diesen ganzen smileys kenne ich mich nicht so aus. Bist doch ein Kerl und die sagen doch eigentlich direkt einem, was sie denken! Also raus damit *g* ich verkrafte das ;) Frag Piccola!