AK an mich, weil ich es einfach nicht auf die Reihe krieg abzuwarten oder mal nix zu sagen... *sigh* Jetzt wird sich entscheiden ob ich mir alles versaut habe oder ob es noch Hoffnung gibt.

jo gerne... ^^

ich gebe meine auch an zügellosigkeiten jeder art
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

AK an meinen raubbau den ich betreibe

sehr richtig - hey nudel -

schau mal drüben nach, wer dir zum thema raubbau noch ne AK vermacht hat ;-)
ach shit ej - bist du wieder auf den beinen?
Nietzsche ist tot. Gott.

ja bin ich wollte samstag wieder raus und das wäre nur gegangen auf eigene verantwortung und davon haben sie mir mehr als abgeraten weil sie meinen ich sei nicht sabil genug den Flug zu überstehen und sie für nichts garantieren würden.

ach ja ak von gestern an 229 € für die Lufhansa für nichts

P.S ja habe ich gesehen und des wegen auch gleich meine AK dafür gegeben weil recht hat die KAts ja

hmmmmmmmmm - shitn echt - mit dir hätt ih mir ne kurze assoziationsschlacht quer durch die wirtschaft nur zu gut vorstellen können...
Nietzsche ist tot. Gott.

ey das holen wir aber auf alle fälle nach das lass ich mir nicht noch mal entgehen

AK an Dragon weil er wiedermal böse zu sich selbst war!!!!!!!!!!!!!!! *miesgelaunt rüber guck*

AKDT an kaputte Heizung (und noch mehr an die Kosten für ne neue), da frieren sogar die Katzen... *bibber*

Und die heutige AK geht eindeutig an Abschied nehmen müssen :cry:

Heute habe wir in der Schule einen Weihnachtsbasar gehabt.
Ich war hinter dem Stand. Die Mitarbeiter haben immer Kekse bekommen. Ich habe zu viel daran gegessen, und das Mittagessen eine Portion auch noch dazu. Mir ist schon richtig schlecht.
Der Tag war für mich anstrengen.

lg Jasmin