Re: Fragen und Antworten No. 22

Bestimmt, ist ja noch früh ;)

Möchtest Du später einmal heiraten?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Nein bzw. jein, eher gesagt :?

Und Du, wie sieht es bei dir aus?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

nein, gar nicht.

Warum interessieren sich gerade immer die Typen für mich, für die ich nur freundschaftliche Gefühle habe? Glaubst du, das liegt an der Ausstrahlung? Weil ich eigentlich noch so mit mir selbst beschäftigt bin, dass ich noch keinen Mann an meiner Seite "erdulden" könnte? (sorry, viele Fragen auf einmal)

Ich schätze mal, weil Dir der richtige einfach noch nicht über den Weg lief (wird er aber noch). Kann auch sein, dass Deine These gar nicht so unzutreffend ist, dassDu eben im Moment eher mit Dir beschäftigt bist. Abwarten, Tee trinken. Der"Eine" wird garantiert kommen!

Und, hast Du an die Zeitumstellung gedacht?

Also ich bin total froh! Eine Stunde weniger Arbeit;-)

Huch...fast Frage vergessen... Was machst Du morgen? Was bestimmtes vor?
Zuletzt geändert von Nads am So Mär 28, 2010 0:39, insgesamt 1-mal geändert.

die titelmelodie vom "familienduell" ... und du springt gut gelaunt aus´m bett (ist emin weck-klingelton, u.a.) :lol:

was tun an einem verregnetem sonntag?
Bild
! ;)

Ja

Was würdest du mit 100€ machen?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Schuhe (so hübsche Sommerschuhe in denen ich aber trotzdem gut laufen kann) und/oder ein neues Sommerkleid.

Du=
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Zum Bungee jumpen gehen (aber ich glaub das kostet mehr) :)

Was ist deine Anti-Depri-Stimmung Methode schlechthin?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.