Re: Fragen und Antworten No. 16 #1081 von Nali Na sicher. Zahlen können auch schon mal einen schlechten Tag haben!!!! Bei mir zuletzt auf dem Konto Don't touch my soul with your dirty hands!
Re: Fragen und Antworten No. 16 #1083 von Nali Vergessen Ist dir das auch schon passiert? Zuletzt geändert von Nali am Mi Jul 08, 2009 16:20, insgesamt 1-mal geändert. Don't touch my soul with your dirty hands!
Re: Fragen und Antworten No. 16 #1084 von Caruso öfters ! liegt also nicht am Alter scheinbar, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 16 #1085 von Lebensfreude des öfteren auch die Wörterkette und Asso vertauschen Hast du ein Minus oder Plus am Konto?
Re: Fragen und Antworten No. 16 #1086 von Nali Ein Plus.. noch... Aber wenn mein Geld reicht mir für meinen Taucherschein nicht mehr Wieso geht das schneller raus, als rein? Don't touch my soul with your dirty hands!
Re: Fragen und Antworten No. 16 #1087 von Lebensfreude weil der Mensch soviele materielle Wünsche hat, anscheinend liegt dir viel an materiellem?
Re: Fragen und Antworten No. 16 #1088 von Nali Hmm, also es ist nicht so, dass ich mich aufs minimum beschränken könnte.. Luxus muss doch auch sein, oder? Don't touch my soul with your dirty hands!
Re: Fragen und Antworten No. 16 #1090 von Caruso wenn der Aschenbecher voll ist, sich ein neues Auto kaufen ! machst Du das auch immer so ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 16 #1092 von Caruso jabs. Du hast doch dort einen, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 16 #1093 von Nali Hab weder Auto noch Zigaretten Wie lange rauchst du denn schon? Don't touch my soul with your dirty hands!
Re: Fragen und Antworten No. 16 #1094 von Lebensfreude ich würde mich nicht als Raucherin bezeichnen. Rauche ca. 5 bis 7 Zigaretten pro Woche. Gilt das als regelmässiges Rauchen? (das mach ich schon seit ich 21 bin so) Ps Caruso: ich hab kein Auto
Re: Fragen und Antworten No. 16 #1095 von Caruso 5-7 pro Woche ist eher nicht so regelmäßig. (und ich brauchte auf die Frage nach der Dauer nicht antworten ... ) soll ich Dir ein Auto kaufen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....