unframed hat geschrieben:entschuldige..komisch das jetzt NUR ich ärger bekomm wenn ich das schreib..nja...leigt wohl an mir wie alles andere auch!daraus resultiert genau DAS was ich oben schrieb!!!Ich habe nur keine ahnung wie ich diesen unfassbaren ungebremsten Selbsthass erklären soll...
nur wenn ich dann mal wirklcih konstruktive vorschläge mache,werden die ignoriert...ein paar seiten zuvor!naja auch egal...unframed
das ging nicht gegen dich, unframed. aber auf jeder seite in diesem fred findet sich irgendwann eine "AK an mich"... naja, eine zeitlang überles ich es, aber irgendwann platzt mir dann doch der kragen und ich schreib was dazu.
ich hab schon mitgekriegt, daß es dir grad nicht gutgeht, und es ist absolut okay, sich dann mal so richtig auszukotzen - auch dafür gibt es dieses forum. aber sei mal ehrlich: was bringt dir denn diese selbsthaßorgie? und was möchtest du darauf hören? man postet keine AK damit sie überlesen wird. aber mit deiner kann man so garnix anfangen, außer nachzufragen: was ist denn los bei dir??
was macht dich so fertig im moment? DAS hat die AK verdient, nicht du.
*drück dich*
pic