Re: Arschkarte des Tages No. VI

AK an Neid und Hass!

AK an Einsamkeit!

AK an mein Freund, der sich bei mir nicht meldet und ich daraus schliessen muss, dass ich ihm nicht wichtig genug bin.

AK an mich, weil ich mich als Versager fühle!
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

dicke fette AK an schon wieder von nem typen versetzt worden zu sein...ich gebs auf,ich bin schlecht und beschissen...ich hasse mich
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you

entschuldige..komisch das jetzt NUR ich ärger bekomm wenn ich das schreib..nja...leigt wohl an mir wie alles andere auch!daraus resultiert genau DAS was ich oben schrieb!!!Ich habe nur keine ahnung wie ich diesen unfassbaren ungebremsten Selbsthass erklären soll...

nur wenn ich dann mal wirklcih konstruktive vorschläge mache,werden die ignoriert...ein paar seiten zuvor!naja auch egal...unframed=scheiße...
Zuletzt geändert von unframed am Sa Aug 09, 2008 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you

unframed hat geschrieben:entschuldige..komisch das jetzt NUR ich ärger bekomm wenn ich das schreib..nja...leigt wohl an mir wie alles andere auch!daraus resultiert genau DAS was ich oben schrieb!!!Ich habe nur keine ahnung wie ich diesen unfassbaren ungebremsten Selbsthass erklären soll...

nur wenn ich dann mal wirklcih konstruktive vorschläge mache,werden die ignoriert...ein paar seiten zuvor!naja auch egal...unframed

das ging nicht gegen dich, unframed. aber auf jeder seite in diesem fred findet sich irgendwann eine "AK an mich"... naja, eine zeitlang überles ich es, aber irgendwann platzt mir dann doch der kragen und ich schreib was dazu.
ich hab schon mitgekriegt, daß es dir grad nicht gutgeht, und es ist absolut okay, sich dann mal so richtig auszukotzen - auch dafür gibt es dieses forum. aber sei mal ehrlich: was bringt dir denn diese selbsthaßorgie? und was möchtest du darauf hören? man postet keine AK damit sie überlesen wird. aber mit deiner kann man so garnix anfangen, außer nachzufragen: was ist denn los bei dir??

was macht dich so fertig im moment? DAS hat die AK verdient, nicht du.
*drück dich*
pic
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Keiner ignoriert Dich, unframed.
Ganz im Gegenteil.

Woher Dein Selbsthass kommt, weiss ich nicht.
Aber auch Du bist etwas besonderes. Eine Persönlichkeit.
Vergiss das nie.

lG
Caruso

EDIT: Danke, Picco - Deine Worte treffen es noch besser ....
Zuletzt geändert von Caruso am Sa Aug 09, 2008 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Meine liebe, ich kenn die Story ja. Aber hör auf, den Fehler bei dir zu suchen. Wenn jemand eine AK verdient hat, dann er. Und auch wenns im Moment verdammt weh tut, kannst du froh sein, dass es net noch viel länger so gewesen ist, und du ihn los bist. Klingt hart, ist aber so...

hmm irgendwie...erinnert mich der thread hier manchmal an eine "aufgabe" die ich in der klinik mal bekommen hab.meine therapeutin hat mir ein geknotetes handtuch in die hand gedrückt mit dem ich auf die wände eindreschen sollte und alles beschimpfen sollte was mich aufregt udn ärgert!

einzige Regel:

Ich darf weder mich noch irgendwas beschimpfen was mit der ES zu tun hat..nur alles andere!

Das war garnicht so einfach,weil man es gewohnt ist nur sich oder die ES zu beschimpfen

aber wenn man sich damit beschäftigt..da fiel einem einiges ein was einen EIGENTLICH wütend macht!

hm vielleicht ein Versuch wert meine Schnuckis?
Ich fang direkt mal an:

AK an den Mann den ich liebe und er mich auch aber er der meinung ist,er darf es nicht weil sonst zu viel kaputt gehn würde--->liebeskummer! :cry:
guck ma picco..da hab ich auch schonmal was zu geschrieben,aber das hat eh kein interessiert...
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you

Reyno hat geschrieben:Die Arschkarte dieser Woche geht eindeutig an meinen liebsten und zugleich blödesten Freund, den Mann der allen Ernstes so behämmert ist und in 2 Wochen nach Georgien zum Bergsteigen fliegen will. Ich kann es nicht fassen, was für ein Idiot ! Ich frage mich, was es noch braucht, dass er es einsieht.... mehrere hundert Tote und Russische Raketen beeindrucken ihn noch nicht genug. Ich könnte platzen vor Zorn !
:shock:

Da hilft nur hoffen und beten...

meine Ak geht an die Tatsache, dass es offensichtlich noch ein Extrastudium erfordert, um den angepriesenen, in der Miete inkludierten Flatrateinternetanschluss genießen zu können...

na ja, wie mir zu Ohren kam, funktioniert der öfter auch mal nicht.... wenn man ihn denn überhaupt hat....

Wahrscheinlich, schreien, kreischen, kratzen und beißen hat nichts geholfen.....
Okay... ich bin manchmnal froh, dass wir doch nur alle hinter einem Bildschirm sitzen. :shock: