Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1066 von Caruso was ist backen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1068 von Caruso wir sind doch alle bei Dir um 20:00 Uhr ! schon vergessen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1070 von Caruso na gut, morgen ich Rahmschnitzel mit Breitbandnudel ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1071 von Jersey gerne hört sich ja lecker an. selbstgemacht oder mit hilfe von maggi/knorr?
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1072 von Caruso das Schnitzel ist gekauft Nudeln auch Rahmsauce wird gepimpt ... okay, so ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1073 von Jersey sicher doch und wie lange musst du heut noch schuften?
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1074 von Caruso 45 Minuten etwa wann mußt Du denn in die Küche, damit bis um 20:00 Uhr alles fertig wird ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1075 von Jersey gleich, wenn ich zu hause bin. am besten schmeckt bolognese, wenn sie ne weile vor sich hin köcheln kann. oder hast du noch einen geheimtipp für die soße?
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1076 von Caruso frisches Hack, Tomaten, Zwiebeln, büschen Knoblauch, Möhren, Tomatenmark, Weißwein was vergessen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1077 von Jersey ne... aber möhren hab ich noch nie reingemacht. sollt ich vllt mal versuchen?!
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1078 von Caruso mach mal, nicht übertreiben damit und nicht ganze Früchte am Stück mehr so kleinschnibbeln. dachtest Du Dir aber, ne ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1079 von Jersey hahaha... ne, ich hätte ne ganze möhre reingeworfen kann es sein, dass du mich für ein dummerchen hältst?!
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1080 von Caruso niemals !!!!!! Ich bin ein Fan von Dir ! reicht es, wenn ich auf den Knieen rutsche ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....