Re: Fragen & Antworten 32

hehe, ja das waer schon nett (gibt ja noch soo viele sorten die ich noch nicht kenn) :) aber zeit, uah, die laeuft mir grad eher davon und ich sitz auf nadeln :? ..

wo hast du bisher das fuer dich beste bier getrunken ?
sun will set

ähmmm nö ehrlich gesagt nicht, aber da ich auch kein Bier mag, ist das nicht schlimm...

Kennst du das Gefühl, wenn man so glücklich ist, dass man die ganze Welt umarmen könnte?

Ja, da fühle ich immer ein mega DANKE. Wenn ich z.B. mit meinem Cheri bei Sonnenschein in einem Garten, ähnlich dem Paradies mit Apfelbäumen und so, direkt an einem See im Gras liege und er mir sagt, dass er mich liebt...

Wann sagt man "Ich liebe dich"?
Ich bin lieber ganz als gut. C.G. Jung

kommt drauf an, wenn es heiß ist :arrow: Wind, wenn es eh schon kalt ist :arrow: Windstille

Trinkst du gerne (Schilcher)Sturm?

Kenn ich nicht.

Wie schmeckt es denn?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Was ist das denn für 'ne Plörre? Kenne ich auch nicht.

Was fragst du dich gerade?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Haha :D , wie das Zeug schmeckt und was er denkt.

Schilcher, seltener auch Schiller, ist die Bezeichnung eines österreichischen Roséweins. Er wird aus der roten Rebsorte Blauer Wildbacher in der Steiermark gewonnen und darf nur dort diese Bezeichnung führen. Im Frühstadium seiner alkoholischen Gärung wird der Wein als Schilchersturm angeboten.

Quelle: Wikipedia

Sieht irgendwie aus wie Erdbeersaft.
Bild
Quelle: http://www.simply4friends.at/blog/image ... rsturm.jpg

Was gefällt dir am Herbst am wenigsten (am meisten wäre langweilig, da gibt es ja viel) ?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ahja, hm, nein, sieht aus, als würde es mir nicht schmecken.
Am wenigsten mag ich, dass der Herbst nicht der Winter ist :P - den mag ich nämlich noch lieber.

Kommt deine Erwartung von "früher" deinem heutigen Standpunkt im Leben nahe, oder hattest du dich völlig anders verortet?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Nicht so wirklich, hätte mir vor ein paar Jahren jemand gesagt, dass ich mich mal in diese Richtung entwickeln würde, hätte ich denjenigen wohl ausgelacht. Wer Umwege geht, sieht mehr, also versuch ich's einfach positiv zu sehen.

An wen denkst Du in letzter Zeit am meisten? Was verbindest Du mit dieser Person?
Liebe Grüße

- Richard Nixon

An ihn. Damit verbunden ist ein Wust an ambivalenten Gefühlen, die zu extremen Spannungen, einem ständigen Hin und Her und einem bereits mehrwöchigen Kontaktabbruch geführt haben - außerdem der Gedanke, dass er ein wundervoll sensibler Mensch ist, der leider nicht zu sich stehen kann, auch wenn er sich einbildet, sich von allen Lasten emanzipiert zu haben und der deshalb leider dabei ist, sich nach und nach aufzugeben, in Austauschware zu verwandeln.

Wie gestehst du schriftlich deine Zuneigung? Möglichst "sachlich" oder stark gefühlsbetont?

Bin da leider zu impulsiv, um sachlich bleiben zu können. Hab mal einem Freund von mir was zum Probelesen geschickt und er fand's süß und ehrlich (mein Gefühl war eher: Oh Gott, das ist viel zu emotional), da er ein durch und durch sehr ehrlicher und aufrichtiger Mensch ist, habe ich ihm einfach mal geglaubt. Denke, man sollte seinen Gefühlen einfach freien Lauf lassen, nur wenn man das Gefühl hat, sich verstellen zu müssen, kann es nicht richtig sein, da sollte man schon auf sein Gefühl hören.

Was vereinfacht das Leben?
Liebe Grüße

- Richard Nixon

die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
(Meine Lebensphilosophie)

Findest du Sport wichtig?
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.