Re: Der Witze-Thread !

und jetzt der laaaaaaaaaaaaaaaaaaang ersehnte Schwammerlwitz.

Ein Geistig eingeschränkter geht im Wald spazieren. Plötzlich sieht er einen Pilz und sag: jÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ a Schwaaaaaaammerl, das pflück ich mir.

Der Pilz hört das und sag: Bitte, bitte pflück mich nicht, ich bin ein Zauberpilz und wenn du mich nicht plückst, hast du drei Wünsche frei.

Der eingeschränkte denkt sich, er würde es versuchen, denn er hätte ja ohnhin nichts zu verliern. Also sagt er zu dem "Schwammerl"

"Ich wünsche mir ich bin gescheid"
"Phoahhh, ich bin gescheid, ich glab ich mach mir in die Hosen"
"Mist, ich hab mir in die Hosen gemacht, ich glaube ich erde verrückt"

Verrückte: JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ A SSSSSSSSSSchwammmmmmmmmmmmerl

Ich werd verrückt... ich seh grad deinen Namen im Witzefred und wollt gleich losschreiben, dass da noch der Schwammerlwitz fehlt;-)) nd dann isser da schon :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !!! Juchhuuuuuu!!!

Und JA, der Witz hat gefehlt, aber noch viiiiiiel mehr Du!! Schreibst Dus auch noch in der Muttersprache???;-) Ich muss schließlich üben...fürn Sommer :lol: :lol:

Buuuuussiiiiii Nadine

Auge und Gummiringerl sitzen auf der Mauer. Sagt das Gummiringerl zum Auge: schau nicht so blöd sonst schnalz i dir eine.

Ein Mann trifft im Wald auf eine Fee. Diese gewährt ihm einen Wunsch.
Er: Ich wünsch mir eine Autobahn von Europa nach Amerika.
Fee: Das geht nicht, dass ist baulich einfach nicht möglich, wünsch dir was anders.
Er: Gut, dann will ich die Frauen verstehen.
Fee resignierend: Ok, wie viele Spuren soll die Autobahn haben?

Zwei Angler sitzen an einem Teich. Nach zwei Stunden schlägt der eine das rechte Bein übers linke und nach einer halben Stunde dann das linke übers rechte. Sagt der andere: "Machen wir Breakdance oder woll'n wir Angeln?"
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

mortl hat geschrieben:Auge und Gummiringerl sitzen auf der Mauer. Sagt das Gummiringerl zum Auge: schau nicht so blöd sonst schnalz i dir eine.

Ein Mann trifft im Wald auf eine Fee. Diese gewährt ihm einen Wunsch.
Er: Ich wünsch mir eine Autobahn von Europa nach Amerika.
Fee: Das geht nicht, dass ist baulich einfach nicht möglich, wünsch dir was anders.
Er: Gut, dann will ich die Frauen verstehen.
Fee resignierend: Ok, wie viele Spuren soll die Autobahn haben?
Erinnert mich an "Kai der Kobold". Da geht doch jede Episode nach der Struktur...

Zwei blonde Männer arbeiten für die Stadtverwaltung. Der eine gräbt ein Loch, der andere kommt gleich hinter ihm drein und füllt das Loch wieder zu. Sie arbeiten fanatisch den ganzen Tag ohne Pause, Loch graben - Loch füllen.

Ein Passant, der zum faszinierten Zuschauer wird, nimmt sich schließlich ein Herz und fragt den "Lochgräber": "Ich finde das ja fantastisch, diese Anstrengung und Begeisterung, die sie in ihren Job investieren. Aber sagen sie mal, wozu das alles? Sie graben und ihr Partner schüttet wieder zu?"

Der Lochgräber wischt sich den Schweiß von der Stirn, seufzt und sagt schließlich:
"Normal sind wir zu dritt, aber unser Kollege, der die Bäume pflanzt, ist heute leider krank!"
:lol: