Re: Arschkarte des Tages No.10
#107@ hermelin: Was war/ist denn los? Wieder Eltern?Ak an Lebensmüdigkeit

AK an meinen Gesundheitszustand
AK daran, dass ich deswegen kaum zur Schule gehen kann
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#108AK an diese blöde dürre Kuh... die natürlich schon einen Nachfolgejob gefunden hat!
Schwer, jetzt nicht daraus zu schließen, dass MS besser ist... 
Und wenn ich noch eine alte AK nachschieben kann, gleich noch eine an dieselbe Person wegen besch* Lügen...

Und wenn ich noch eine alte AK nachschieben kann, gleich noch eine an dieselbe Person wegen besch* Lügen...

Zuletzt geändert von weirdFairy am Di Jun 15, 2010 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#109AK-mal wieder-an ein wahnsinnig doofes und blödes Abschlussgespräch mit meinem Lehrer...
ja ja die lieben Fehltage waren mal wieder ein feines Thema zum diskutieren "ob ich nun auch wirklich geeignet sei"...
ha ha wenn der wüsste warum ich krank war würde er auch nicht mehr so locker reden...blöder Idiot...wie ich diese ganz blöden möchtegern-pädagogen hasse....

ja ja die lieben Fehltage waren mal wieder ein feines Thema zum diskutieren "ob ich nun auch wirklich geeignet sei"...

ha ha wenn der wüsste warum ich krank war würde er auch nicht mehr so locker reden...blöder Idiot...wie ich diese ganz blöden möchtegern-pädagogen hasse....

#111an übelkeit-zittern-unruhe
und schmerzen
nicht zu vergessen mein nettes umfeld und leute für die du scheinbar nur fürs "besondere" gut bist
an angelogen werden
und an verletzlich sein-das ist das allerletzte..wo ist denn mein schutzwall
es soll nicht weh tun verdammte scheisse
es DARF NICHT weh tun
weils dumm ist-saudumm
kindergartenspielchen-nähnähnähnähnähh.. ätschibätschi-scheißdreck
ich konnte mir stundenlang den kopf an die wand hauen..
und schmerzen
nicht zu vergessen mein nettes umfeld und leute für die du scheinbar nur fürs "besondere" gut bist
an angelogen werden
und an verletzlich sein-das ist das allerletzte..wo ist denn mein schutzwall
es soll nicht weh tun verdammte scheisse
es DARF NICHT weh tun
weils dumm ist-saudumm
kindergartenspielchen-nähnähnähnähnähh.. ätschibätschi-scheißdreck
ich konnte mir stundenlang den kopf an die wand hauen..
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...
#112So. Mal wieder an dieses mistige Wetter und den damit verbundenen Baustop.
*echt depri bin*
*echt depri bin*
#113*hedi viele Sonnenstrahlen schick* hoffentlich wirds bald wieder besser mit dem Wetter.
AK an Rückenschmerzen. Da hebt man ein paar mal ein bisschen mehr und schon ist es geschehen.
AK an Rückenschmerzen. Da hebt man ein paar mal ein bisschen mehr und schon ist es geschehen.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.
Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.
#115@ Coco - war nicht wegen meinen Eltern, hatte total extreme Stimmungsschwankungen und kam damit nicht zurecht.
Ak daran, dass die Marmelade, die ich so super gerne esse, heute ausverkauft war

Ak daran, dass die Marmelade, die ich so super gerne esse, heute ausverkauft war

Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#116... an den zahnarzt ohne betäubung arbeiten zu lassen... ich brauche das ja nicht, natürlich nicht... dumm dumm dumm... ak an dissoziablaa son shit es ÄTZT einfach nur
#117an kopfschwirren vonwirren zukunftsängsten malzwei. und an permanente, subtile mitschwingende ANGST.
#118AK an sinnlose blöde Pflegediagnosen die alles tun nur keinen Zweck erfüllen...mein Kopf schwirrt und meine Hand ist morgen wahrscheinlich nicht mal gebrauchsfähig vom ganzen schreiben...5h meines Lebens habe ich für diesen sch** geopfert um dann morgen (wahrscheinlich) zu hören das doch die hälfte falsch ist...ach wie das nervt... 

#119AK, dass es wieder mal nicht so klappt, wie es soll. *HRMPF*
Blöder Mist!

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#120AK an dummen Autofahrer der ausgestiegen is und meinte er müsse mir die Meinung geigen, und jaaa das hat mich verletzt, "toll"