Re: Fragen und Antworten No. 22

#107
Solchen, der möglichst wenig Gold und Edelsteine hat. ;o) Rote glasperlen auf einem dünnen roten Drahtseil z.B.

Warum meldet "er" sich nicht? :cry: Warum kann ich mir für's erste mal verliebt sein, nicht jemand aussuchen, der im selben Land wohnt wie ich????

Re: Fragen und Antworten No. 22

#113
bäh, mag ich nicht dran denken
heut abend n geburtstag auf den ich keine lust hab, samstag wahrscheinlich gammeln und sonntag flüchte ich mich am besten zu meiner besten freundin...


ach so und @ CoCo:
ja, sind die gleichen Stäbe wie beim Zungenpiercing (Barbell-Stäbe, dh gerade Stäbe mit Aufsätzen auf beiden Seiten). Musst halt auf Länge bzw Dicke achten, logisch.





gibt es dieses jahr ein ereignis, auf das du dich ganz besonders freust?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Re: Fragen und Antworten No. 22

#115
Fasnets-Umzüge immer! :wink: :mrgreen:








wie viele tassen kaffee hast du dir heute schon einverleibt?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Re: Fragen und Antworten No. 22

#117
immer mal wieder - je nachdem wo ich gerade so bin! (bin sehr wählerisch :wink: )







wo gibt's den besten kaffee?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.