Re: Fragen und Antworten No. 20

also als wir unser wohnzimmer renoviert haben, stand das sofa am esstisch - ich fand es sehr schick, mal wie der gute caesar zu speißen! :wink:

hast du ein bett oder schlafsofa?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Wasserbetten sind furchtbar.

Wenn Du eine spezielle Macht über andere Menschen ausüben könntest, welche sollte es sein?

Bruce Willis? Nein Danke, solche Filme mag ich gar nicht.

Wenn Du die Gedanken einer berühmten Person lesen könntest..welche wäre es und warum?

hm, keine berühmte Person, aber die Gedanken meines Vaters würden mich manchmal interessieren, weil es ihm nicht gut geht und er nicht darüber redet

und du?

Momentan würde ich sie gerne von einer Person lesen können, für die ich sehr viel empfinde, obwohl wir das "Abkommen" haben, dass ich das nicht darf.

Kennst Du richtig gute und traurige Filme zum Weinen? Bzw. bei welchen Filmen musst Du weinen?

columbus. weil es einfach atemberaubens sein musste, eine neue, so andere und zaubervolle welt zu entdecken und zu erforschen.

hast du ein historisches vorbild?

Nein, leider nicht..... :roll:

Wenn Du etwas erfinden könntest, das es gegenwärtig noch nicht gibt, was würdest Du Dir wünschen?