Re: Fragen und Antworten No. 19 #106 von marie23 na ja man lebt nur einmal,oder?? Irgendwie muss man die Wirtschaft ja ans laufen bekommen...
Re: Fragen und Antworten No. 19 #107 von Caruso genau ! und mir meinen Arbeitsplatz erhalten ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 19 #108 von marie23 klar wollen doch nicht das du arbeitslos wirst... Dann könntest du dir auch keinen 100Euro Anzug mehr holen,oder??
Re: Fragen und Antworten No. 19 #109 von Caruso dann bräuchte ich ihn auch nicht mehr ... magst Du Dienstkleidung ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 19 #110 von marie23 Nein....wer mag schon Dienstkleidung die aus 90%Syntetik besteht??
Re: Fragen und Antworten No. 19 #111 von Caruso uääähhh .... in blau ? (das wäre doppelte Strafe ) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 19 #113 von Caruso nicht viel .... aber die Fingernägel darf man bunt machen, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 19 #114 von marie23 nein darf man nicht...verstösst gegen die Hygiene richtlinien wie sovieles anderes auch... Wen wunderts da das niemand mehr den Job machen will??
Re: Fragen und Antworten No. 19 #115 von Caruso ich bewundere eh jeden, der diesen Job macht ! vermutlich wird man reich dabei, oder ? *mich mal ganz schnell davonmache* Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 19 #116 von marie23 Klar ich schwimme im Geld wie Dagobert Duck.... Nur nicht verraten ja??
Re: Fragen und Antworten No. 19 #117 von Caruso wußt ich es doch !! aber es bleibt unter uns brauchst ein Überlaufkonto ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 19 #118 von marie23 ach i wo hab schon 5 Bankkonten in der Schweiz und 3 auf den Cayman´s... Das dürfte doch für die Millionen reichen,oder??
Re: Fragen und Antworten No. 19 #119 von Caruso locker !! kann ich Dein Vermögensverwalter werden ? *liebschau* Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 19 #120 von marie23 klar...allerdings muss ich noch die Passwörter für die Konten rausfinden....**bin ja schlau und lass sie nicht auf meinem Namen laufen** Kannst du doch sicherlich übernehmen,oder??