@ butterbrot: ich finde "hysteria", "time is running out" und "thoughts of a dying atheist" noch super.
There´s no way to happiness, happiness is the way!!

hey also ich hab auch viele lieder, wo ich einfach drauf losheulen kann aber, dass ist das schönste für mich Always will be von Hammerfall, dabei hör ich diese musikrichtung nur sehr selten

Ich kenne auch genug lieder die zum weinen wären aber leider nicht vom Titel und schon gar nicht vom Interpreten hab was das anbelangt ein Hirn wie ein Nudelsieb. :?

Gruss Luke

traurig? Weiß nicht, aber ich liebe das unplugged Album von Alanis Morissette- sie singt in joining you"that you wanted to do away with yourself.- und you feel uncomfortable in your own Skin" .
Dann mag ich noch voll gerne Tracy Chapman und Anett Louisan.

Kennt ihr That I would be good - von Alanis es ist absolut spitze
traurig finde ich auch noch "Wouls you know my name" von Eric Clapton- keine Ahnung, wie der geschrieben wird. ER hat das Lied geschrieben als sein 2ähriger Sohn tödlich verunglückt ist.

Flügelchen

"fields og gold" von Eva Cassidy

oder

"Promis me" von Beverly Craven

Das sind zwei Lieder die mich an eine sehr geniale Zeit erinnern die leider von vorneherein befristet war.

"These days" von Bon Jovi auch

Aber ich habe gelernt Erinnerungen mitzunehmen...so gut es geht...auch wenn es immer noch ein bisschen weh tut.
Wer weiß -- vielleicht ziehe ich ja wieder zurück :?:

Kallian

Hab zwar grad schon nen Eintrag gemacht, aber muss jetzt doch nochmal was sagen!
Also Flügelchen, ich glaub unser Geschmackt stimmt ziemlich genau überein, hab deinen Eintrag grad erst jetzt gelesen, und der triffts voll...!
Stimm dir eigentlich in allem zu...!

Ganz liebe GRüße
Silke

Kann zwar nicht weinen, aber die Titel hier reißen meine Stimmung trotzdem ziemlich runter:

circle - slipknot
cryptorchild - marilyn manson

Man lasse sich mal nicht von den Interpreten abschrecken, die Titel sind verdammt ruhig.

yvonne catterfield is verdammt geil.... grad das glaub an mich.... da flenn ich auch imma weil ich an insi denk und daran dass ich sie so selten seh und so .... :cry: