Die Frau tut echt alles für mich... Erzählele mir lieber, wie'sdeiner Katze geht, bevor dudich wieder auf schmerzliche art und weise amüsierst.
Moderator: Moderatoren
das nicht, aber ich musste eine von den ungefähr achtundvierzig elektroden von dem schlafmessgerät draufpappen. die meisten mit leukosilk, die im gesicht leider aus unerfindlichen gründen mit einem klebeband, das schon dran war. und das ging nachher nicht mehr ab! nassmachen konnte ich es auch schlecht, dann wäre wohl die elektrode im arsch gewesenaire hat geschrieben:Ich dachte, du zupfst die nicht?!:shock:marykate hat geschrieben:AKDT daran, dass ich mir gerade eine halbe Augenbraue ausgerissen habe. Fängt ja gut an heute
nein, das auto wartet derzeit auf teure mercedes-ersatzteileaire hat geschrieben:Wirklich zu blöd. Hast du es shcon wieder? Das Auto, meine ich.
AK daran, dass Marykate nur kurz Zeit hat
Irgendjemand hier?Reyno hat geschrieben:Und gleich nochmal weil es so schön ist: die Arschkarte des heutigen Tages ist exakt die selbe wie die des gestrigen Tages.Reyno hat geschrieben:Die Arschkarte des heutigen Tages geht an jemanden, der sich verhält wie ein Arschloch und daher wohl auch eines ist, der mit anderen Leuten spielt und nur sich selbst sieht, der keine Ahnung hat, was er redet und sich innerhalb von nicht ganz 24 Stunden mit Vollgas von einem Extrem ins andere wirft und Horizonte zerstört als wären sie garnichts.
Blödes Arschloch.
Blödes Arschloch.
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“