Die Frau tut echt alles für mich... Erzählele mir lieber, wie'sdeiner Katze geht, bevor dudich wieder auf schmerzliche art und weise amüsierst.

lol, meiner katze geht es sehr gut , die liegt in meinem bett und ist ganz friedlich , das gute daran ist, die muss weder gefüttert noch sonst was....

aire hat geschrieben:
marykate hat geschrieben:AKDT daran, dass ich mir gerade eine halbe Augenbraue ausgerissen habe. Fängt ja gut an heute :twisted:
Ich dachte, du zupfst die nicht?!:shock:
das nicht, aber ich musste eine von den ungefähr achtundvierzig elektroden von dem schlafmessgerät draufpappen. die meisten mit leukosilk, die im gesicht leider aus unerfindlichen gründen mit einem klebeband, das schon dran war. und das ging nachher nicht mehr ab! nassmachen konnte ich es auch schlecht, dann wäre wohl die elektrode im arsch gewesen :cry:

(hätte ich das klebeband mal zwei wochen früher kennengelernt. das hätte ausgereicht, um meine motorhaube wieder festzumachen. und ich esel geb das auto in die werkstatt :shock: )

Wirklich zu blöd. Hast du es shcon wieder? Das Auto, meine ich.

AK daran, dass Marykate nur kurz Zeit hat :(

aire hat geschrieben:Wirklich zu blöd. Hast du es shcon wieder? Das Auto, meine ich.

AK daran, dass Marykate nur kurz Zeit hat :(
nein, das auto wartet derzeit auf teure mercedes-ersatzteile :cry:
marykate muss leider arbeiten, nachdem sie bis vor einer stunde geschlafen hat :wink:

AK an den ersten FA seit langem wieder.
Dass ich normale Portionen auskotze, is ja seit einer Ewigkeit nix neues...aber dass ich gezielt Essen zubereite und dabei weiß, dass es nicht allzu lange im Magen verweilen wird...das hatte ich seit mindestens einem halben Jahr nicht mehr :cry:
Es ist einfach immer wieder erschreckend, wie hilflos man manchmal sich selbst gegenüber ( :!: ) ist :( .
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

AK an den Umstand,das wir jetzt wieder ne neue Mittbewohnerin kriegen.
Was wirds diesmal :?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Kann dir doch egal sein, du ziehst doch aus. Ansonsten kann das doch eine nette Person sein. Schließlich ziehe ja nicht ich ein. :lol:

ak an n i r g e n d w o ruhe finden.
jede/r will was.
verdammt
:!:

AK an nur-noch-schwarze-und-goldene-nageldeko-streifen-haben-aber-keine-roten-mehr
(nur-noch-ein-verunglücktes-dunkelpink :twisted: )

an krank im bett liegen und selber schuld dran sein :evil:

gute Besserung :)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Reyno hat geschrieben:
Reyno hat geschrieben:Die Arschkarte des heutigen Tages geht an jemanden, der sich verhält wie ein Arschloch und daher wohl auch eines ist, der mit anderen Leuten spielt und nur sich selbst sieht, der keine Ahnung hat, was er redet und sich innerhalb von nicht ganz 24 Stunden mit Vollgas von einem Extrem ins andere wirft und Horizonte zerstört als wären sie garnichts.

Blödes Arschloch.
Und gleich nochmal weil es so schön ist: die Arschkarte des heutigen Tages ist exakt die selbe wie die des gestrigen Tages.

Blödes Arschloch.
Irgendjemand hier? :shock:

Ich dachte schon, vielleicht ich mit meinen Stimmungsschwankungen/Rumgezicke...

:roll: an nicht schlafen können...