:P soll ich es sagen? 8) ich sage niiiiiiiiiiiiiiiiiiichts!! 8)
das sagte wer immer???

also, liebes quargelinchen:
das ist wie ein ohrrhing, halt nur ein nasenring, neee, nicht wie bei einem rind, aber fast so a bissi ähnlich!!!! :wink:

so da mädels, ich komm jetzt mit einem echt "hianzischen" (burgenländischen) wort und bin wirklich gespannt ob wer ideen hat!
also strengt euch an! auch die wiener, is nicht ganz einfach!

mein wort: lekwa (schreibweise bin ich mir nicht sicher, aber man sprichts so aus)

also los, bitte um vorschläge!

Marmelade???????? :roll:

Also null Ahnung - lekwa? Dabei bin i a halbe Burgenländerin :wink:

Da fallen mir die "Grunpln" ein :lol: Aber die Burgenländer dürfen jetzt nicht mitraten :wink:

harhar.. also popel heißt bei mir petzl. XD
eine frage an die deutschen: hab ich (in einem rezept) gelesen, und weiß net, was das sein soll - schmand! was is das? oder is das eh österreicherisch und aus nem andern gebiet?? :oops: :lol:

faith: ENRICOOOOOOOOOOOO!!! gott was hab ich den geliebt, gibts denn eigentlich noch??

"hodan" ist auch ein gutes wort, fällt mir grad ein.

liebe nachbarn, raten hier jetzt nurmehr richtig deutschsprachige (=ösis)mit? :lol: vermisse euch! CARUUUUSO???
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Na der liebe Caruso wird wohl schon Wochenende feiern. Und ich tus in 1/4 Std. auch.
Ja Enrico. Glaubst mir wäre das zuerst eingefallen.
Das ist doch der Heinz Zuber. Du des ist auch schon ein alter Hodan. Glaub nicht, dass der das noch macht. :wink: