Re: Fragen & Antworten No. 27

#1036
Nur, wenn ich laufen gehe. Ansonsten nicht.
:)

Musst du heute noch arbeiten/was für die Uni/Schule machen?
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Fragen & Antworten No. 27

#1039
lange Weile kenne ich nicht, eher innere Leere

kennst du den Unterschied?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Fragen & Antworten No. 27

#1041
Würde ich gerne, aber ich glaube nicht, dass es ein Leben nach dem Tod gibt.

Warum denkst du am Sonntag um 16.00 Uhr an den Tod? :(
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Fragen & Antworten No. 27

#1042
Nicht nur im Moment, ich denke öfter daran.

Woran denkst du denn gerade?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Fragen & Antworten No. 27

#1043
Es ist nur so, dass der Sonntag ja eigentlich der Familientag ist, ist aber auch nur ein Klischee.
Naja an den Tod denke ich auch sehr oft, zu oft, weil alles sinnlos, leer und traurig ist.
Ich habe den Sonntag noch nie gemocht, höchstens als Kind, weil wir da immer Eis essen gegangen sind, mit Mami und Papi :)

Ist für dich der Sonntag auch der schlimmste Tag in der Woche?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Fragen & Antworten No. 27

#1044
Ja, ich habe Sonntage schon immer gehasst, auch als Kind.
Zumindest ist der SCHÖNE Familiensonntag ein Klischee...Familie ja, aber vielmehr einengend.

Welcher ist dein Lieblingswochentag und warum?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Fragen & Antworten No. 27

#1046
Ich habe keinen Lieblingswochentag, außer den Sonntag mag ich überhaupt nicht.
Ich bin zufriedener, wenn ich alles geschafft habe, was ich mir vorgenommen habe und es meiner Mutti einigermaßen gut geht!

Hast du denn einen Lieblingswochentag, wenn ja, warum?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Fragen & Antworten No. 27

#1048
Nachhilfe geben, ansonsten habe ich nichts vor.

Welches ist/war dein Lieblingsfach in der Schule?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Fragen & Antworten No. 27

#1050
Eigentlich nur in Mathe und Französisch, mittlerweile aber auch in Englisch und Physik :wink:

Kannst du eine eine schöne Schulzeit zurückblicken?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer