Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1036 von Caruso mit 100 Watt dann sind wir heute die Leuchten hier ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1037 von H2000I ich leichte gerne mit, wenn ihr mich zum leuchten bringt Schafft ihr das?
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1038 von Caruso klaro .... *einen Tourneevertrag der Mitterndorfer Brettlesblödler aus der Tasche ziehe* Amerika und Asien ! reicht das für 100 W Strahlen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1040 von Caruso wenn der transatlantische Tunnel fertig ist oder wollst etwa fliegen ? *gg* Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1041 von H2000I Aaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiii. Quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeetsch!!!! Das hast ja jetzt wohl nicht ernst gemeint?
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1042 von Caruso siehst Du ich bin aber schon an der Stadtgrenze hier angelangt beim Graben, werde dann nächsten Monat die Vermessungen in Ö vor Ort vornehmen. soll ich ein- oder zweispurig bauen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1043 von H2000I hmmm. wird wohl einspurig genügen, wenns nur für mich sein soll..... Hab ja dann auch keinen Gegenverkehr zu erwarten. Oder?
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1044 von Schlumpfine Nicht wirklich. Was hast du bis jetzt gemacht an den super sonnigen Tag? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1046 von Caruso ja ! meine Salate sind gefürchtet soll ich Dich mal bekochen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1049 von Jersey bei uns in bayern heisst er wohl eher kartoffelsalat, oder? was kommt da ausser kartoffeln alles rein?
Re: Fragen und Antworten Nr. 25 #1050 von Caruso das heißt Krummbeeren Essig, Öl oder Mayo ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....