Re: Arschkarte des Tages No. VI

enfance_oubliée:ohje, das ist ja echt mehr als hart!!!!!!!!! Lass dir von der Bekannten nix einreden!!!!
Was fällt der eigentlich ein???

AK an das ganze WE nix gelernt haben und jetzt viel zu müde sein zum lernen
Ak das es schon So Abend ist!!!!!!!!!!!
Endlich geschafft!!Fortbildung erfolgreich beendet und nun kann ich das Leben wieder geniessen!(Ich versuchs wenigstens)

BuckFush hat geschrieben:

AK an den ganzen beschissenen heutigen Tag und an mein blödes entzündetes Auge..
Gibts da nen Tipp, gegen die Schmerzen?
Hatte das am Wochenende auch, hab Rescue Tropfen genommen und auch äußerlich angewendet, das hat geholfen.

AK an meinen Körper, der mir bei dem geringsten Stress und Umstellung mit MEHR Bewegung immer auch mit mehr Gewicht reagiert, sagt meine Lieblingshose... Aber das geht auch wieder weg, nervt nur.

AK an meinen Rücken, weil der weh tut. Wie immer, wenn ich mal einen Tag KEINEN Sport mache.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

AK an kleine Onlineshops.
Sagen sie haben das Zeug auf Lager und nach Bestellung kommt tagelang keine Reaktion...
*grummel*
und das wenn man es mal wirklich eilig hat...
Naja, gott sei dank kann man ja einfach stornieren und dann 20€ mehr woanders für Overnight zahlen... :roll:

die fetteste AK ever an einen mann,der einem das blaue vom himmel redet und hinter dem rücken ne andere fickt!!!

kleiner drache,noch bin ich ja etwas da:)
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you