Re: Fragen & Antworten 30

so alt dass es schon als fähig befunden wird ne schule zu besuchen

was mach ich denn jetzt wenn du ind bett gehst?
is dann noch jemand da bei dem ich ungefiltert meinjetziges befinden rausposaunen kann?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

junge

ich soll posaunen-hehe..
was hättestdu denn gerne?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

das is ne gute frage
.................................... ?
Zuletzt geändert von zornröschen am Di Sep 20, 2011 9:54, insgesamt 1-mal geändert.

Ich glaube, wenn man einem Kind das Gefühl gibt, willkommen zu sein und kein Klotz am Bein, dann entwickelt es ein eigenes, positives Lebensgefühl.

Kennst du Stimmungsschwankungen innerhalb weniger Minuten?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

ja, auf jeden fall ... besonders wenn ich am we was trinke ..oder auch generell, ich verstehe mich manchmal selbst nicht mehr ...

hältst du viel von dir selbst ?
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

Eher ziemlich wenig.

Möchtest du mal Karriere machen?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

auf jeden fall .. ich vertraue mir in dieser hinsicht voll und ganz

ist dir geld generell wichtig?
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

zum Leben braucht man es, generell ist es wichtig

welchen Fehler hast du gestern begangen, den du heute schon bereust?

wein-wodka-diclofenac... :?
dummheit pur

aber ich sollte es mir verzeihen-oder?
ganz nach dem gedanken der selbstliebe und co

oder darüber nachdenken, wies so weit kam, aber ja, sich selbst verzeihen klingt gut

Was würdest du einem anderen Menschen NIE verzeihen können?
Zuletzt geändert von butterfly26 am Di Sep 20, 2011 19:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nein, ich glaube nicht.

Wie reist du am liebsten?

mit dem Zug.

wohin würdest du jetzt gern reisen?
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)