Re: Asso-Thread No. 25

danke light-up, find ich total lieb von dir

hm, ich bin zwar mehr der "Tim-Taylor"-Typ, aber ich helfe handwerklich wirklich sehr gerne :lol: (und ein bißchen geschickt bin ich schon, keine Sorge, die Insel wird deswegen nicht untergehen ;) )

ja, und ich mit meinen zwei linken Füßen watschel mal daher und brat die Würstchen...wollt ihr auch Marshmallows dazu?

Super Mädels, wir sind ein Team
Ich baue auch mal gerne was zusammen
und weirdFairy bringst du dein Radli mit zum Brüllen, obwohl Autos haben wir ja nicht.
Na dann schreien wir ebend die Bäume vom Radli aus an :lol:

Aber irgendwie wird es schon wieder zu einer Insel mit allem möglichem Komfort :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

jepp, der aus der Sitecome

ne, nicht zu viel Luxus
Lagerfeuer, Röstkartoffeln, lecker Salat, die Insel entdecken und von dem Leben was diese hergibt
Buschtrommeln machen auch Musik ;)

butterfly26 hat geschrieben:ne, nicht zu viel Luxus
genau paar handwerkliche Geräte und dann geht es los!

Ein Radli ist ein Fahrrad, das kann weirdFairy sich ja bauen... :-X))
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Huch? Ich hab grad das Radli verpasst! (Kommt wohl vom 20.Mal Silbermond "Das Beste". :roll: ) Insel und Radli? Da bin ich zwiegespalten. Bräuchte ja Ersatzteile... und vielleicht was zum Aufrüsten auf sandgängig. :o Darf ich eine Tonne Schrott mitnehmen? ... so als Ersatzteillager? :mrgreen:
Schreien kann ich auch von einer Palme aus. Also nicht wundern dann. ;)

P.S.: Ok, ich könnte auch Holzfahrzeuge bauen. :)
Zuletzt geändert von weirdFairy am Di Apr 26, 2011 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Na dann schlaf(t) mal gut! Gute Nacht!

Ich würde es schon auch in real drauf anlegen, mal eine Weile zu inseln. Warum nicht? :) Es ist eine Erfahrung mehr. :D
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)