Re: Fragen & Antworten No. 28

ich denke an ziemlich komische Dinge; ich kann mich plötzlich gar nicht mehr an die Vergangenheit erinnern, so als hätte ich nie ein gehabt
ich denke nach und denke, aber mr fällt nichts ein und auch keine damit verbundenen Gefühle

kennst du das auch?

ja aus schlimmen UG Zeiten-schrecklich.. die Nahrung felht und man kann sich an gesagte Dinge nicht mehr erinnern.. aber das kenn ich nur in Verbindung mit dem Kurzzeitgedächtniss...

hast du Angst vor morgen?

ob ich Tag 1 schaffe... ob ich durchhalte...ob meine Stimmung besser ist..

wenn du entscheiden könntest WUT oder TRAUER..

da bringt´s sich wünschen nichts für morgen; einfach durch, es überstehen, es für lange Zeit aushalten

bist du ein komplizierter Denker?
Zuletzt geändert von light-up am So Mär 27, 2011 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

red rose hat geschrieben: naja fallen lassen, ich bin ziemlich schüchtern und brauch Zeit.. besonders s*x**ll*...ich hab Jahre gebraucht um komplett ioffen zu sein und manchmal nach 4 JAhren bin ich es auch noch nicht aber das ist kein Problem finde ich..

hilft dir das weiter?
Ja, danke :) , vor allem, weil ich was das s*x**ll* betrifft sehr "kompliziert" bin, ich habe keine Probleme, ihn zu berühren, aber ich habe Probleme, mich berühren zu lassen und bis ich mich mal gehen lassen kann, hm, ja, das dauert.

light-up: ich denke zu viel, aber eigentlich nicht kompliziert sonder analytisch und überlegt.

Und du?

ich denke viel zu viel nach.. das ist mein Problem..

lass dich einfach fallen und wenn dann rede mit ihm.. das wird schon ich brauchte auch lange s*x**ll* bezogen... also bis ich es richtig genossen habe vergingen bestimmt 2 Monate :roll: aber naja ist halt so

ohh sehe grad geht weite..

Kopfrechnen naja vielleicht..

liebst du Mathematik