Re: Fragen & Antworten No. 27

#1021
hm, gute frage, da bin ich momentan selbst ein wenig ratlos. heute am abend war es sehr schlimm, mittlerweile ist es wieder besser...ich kann dir aber nicht sagen, wie und warum.

gehst du immer spät ins bett?

Re: Fragen & Antworten No. 27

#1022
Zu den Zitaten: mir fällt auf Anhieb keines an, ist auch stimmungsabhängig
Zur zweiten Frage: ja, ich gehe immer erst am Morgen schlafen.

Magst du Fotos von dir?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Fragen & Antworten No. 27

#1024
kommt von drauf, wie man die frage interpretiert. ich mache hobbymäßig gerne fotos und finde, daß da mitunter recht gute dabei sind. in dem sinne mag ich fotos von mir ;)

findest du auch, daß fotos unglaublich gute erinnerungsträger sein können?

Re: Fragen & Antworten No. 27

#1026
wenn ich auf einem Foto schlank aussehe (also nicht diese ewig misslungenen Bilder mit Doppelkinn, Fettarmen etc) und meine Babyhamster

ist das Wetter auch bei dir so grausig?

Re: Fragen & Antworten No. 27

#1027
Nee, ist sonnig und kalt.

Warum ist es so wichtig schlank auszusehen? Ich sehe ja viel lieber glücklich aus...
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Fragen & Antworten No. 27

#1032
hmm, sagen wir, ich achte auf mein äußeres, so, daß ich mir selbst gefalle...ein modefuzzi würde das sicher nicht als styling durchgehen lassen ;)

achtest du etwa nicht auf dein äußeres?

Re: Fragen & Antworten No. 27

#1033
etwas, bin ein natürlicher Typ, der schaut immer klasse aus (ohne jetzt eingebildet zu wirken ;) ) Schminke würde mir einen Monsterlook verpassen

welchen Sport machst gerne?

Re: Fragen & Antworten No. 27

#1034
ich liebe schwimmen, fahrradfahren, (schnell)gehen, trampolin springen, inline skaten und schlittschuh fahren (auch wenn ich's nie mache, schade),...

findest du es auch so toll einfach mal ungekaemmt und ungestylt im kapuzenpullli rumzulaufen?!
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad