Re: Fragen und Antworten Nr. 25

Ja, das haben sie!!! (Auch auf die Gefahr hin, dass Du das wieder nicht glauben willst :mrgreen: ) Ich bin ja schließlich nicht blind--> meine Augen funktionieren hervorragend, also kannst Du das ruhig glauben!

Und glaubst Du es? (Muss jetzt zu der blöden Elekrtostromtherapie..leder kann mein Fuss da nicht allein hingehen, also bis später!)

Also ich habe das mal in einem Praktikum ausprobieren dürfen, fand's nicht so unangenehm...

Würdest du dich als sensibel bezeichnen?

ich arbeite täglich daran..

der sinn deines lebens?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

da fragst du die falsche... :roll:
aufstehen??
arbeiten??
vor sich hin leben??

suchs dir aus.... :roll:

Muss man denn immer einen Sinn haben??
was macht man wenn man diesen Sinn einfach nicht findet???

der sinnlosigkeit ein ende setzen?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

naja, zornröschen meinte damit sicher nicht den freitod :D

was für hobbies hast du?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

also es ist bibberig, kurz vor schlotter
aber nur nachts
jetzt gerade hat es 22 Grad und die Sonne strahlt

strahlst Du auch ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....